Schwindelgefühl - Wetter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Es kann am Wetter liegen, aber auch an Stress, an irgend einer Krankheit, an zu wenig Flüssigkeitszufuhr, an Untergewicht und und...

Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt es abklären.

Ich denke auch das es am Wetter liegt. Versuche auch langsam aufzustehen und nicht Ruckartig :) genügend trinken und essen nicht vergessen. Gute Besserung!

Das kenne ich, mir geht es in letzter Zeit auch so. Ich habe aber auch schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, dass ich zu wenig trinke... Trinkst du denn genug und ernährst dich ausreichend?
Aber ich glaube schon, dass das auch einfach mit dem Wetter zusammenhängen könnte.... Gute Besserung auf jeden Fall!

xDarkFlowerx 03.07.2016, 22:11

Vielen Dank :) Ja, ich trinke und esse genug, aber ich sitze sehr viel, ich denke, dass kommt dann vom ruckartigen aufstehen.. dir auch gute Besserung!

0

Mir geht das auch so, deshalb beweg ich mich langsamer. Ich habe aber auch extrem niedrigen Blutdruck. Und das Wetter verschlimmert es noch.

Was möchtest Du wissen?