Schwindel,Bewusstseinsstörung,blutgeschmack und übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Das kann natürlich auch etwas körperliches sein. Deswegen würd ich dir raten, dass du das gründlich abklären lässt. Auf der anderen Seite scheinst du deine Probleme zur Zeit nicht in den Griff zu kriegen. Überleg dir mal, ob es vielleicht sinnvoll wäre sich für ne Weile stationär aufnehmen zu lassen, bis man wieder im Gleichgewicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
specopsbro 28.10.2016, 20:44

stimmt auch wohl ..

0

Dein Körper zeigt dir, dass es dringend an der Zeit ist deinen Lebensstil zu ändern. Wende dich an einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
specopsbro 28.10.2016, 20:39

ja das denke ich mir auch so^^ ich liebe mein leben einfach so wie es ist, es ist schwierig sich zu überwinden^^

0

Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen, und ihm deine ganzen Beschwerden erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?