Schwindelattacken und Angst ohmächtig zu werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ich gehe mal davon aus dass du noch recht jung bist. Bei jungen Mädchen treten diese Schwindelattacken häufig auf und verwachsen sich in den meisten Fällen. Wenn du Angst hast grade beim reiten Ohnmächtig zu werden, dann sorge dafür, dass du nicht alleine bist, sondern dir im Ernstfall jemand helfen kann. Vielleicht hilft es dir immer etwas Traubenzucker dabei zu haben. Gegen niedrigen Blutdruck kann Corodin helfen. Lass dich dahingehend aber von einem Arzt oder Apotheker beraten. 

Mir ist das früher auch sehr oft passiert, habe aber seid ich 17 bin keine probleme mehr damit. 

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caaaarlaa
17.02.2017, 09:27

Danke!✨

0

Was möchtest Du wissen?