Schwindelattacke bei kräftigen pusten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal, wenn ich paar mal kräftig puste wird mir auch schwindelig :)

6

Sorry, ich hab ausversehen das traurige Smiley angetippt aber ich meine das lächelnde Smiley schämend wegdreh

0

Mein Tipp: Keine Fingernägel lackieren.

6

Mach ich auch nicht so oft, weil ich zu faul bin, aber das ist so ein Weihnachtsnagellack :'D