Schwindel,Arzt ,was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch erst mal langsam auf zu stehen u. noch einen Moment auf der Bettkante sitzen zu bleiben!

Wenn das nichts nützt kannst du immer noch zum Arzt gehen, Schwindel kann verschiedene Ursachen habe, Blut wurde mir deswegen bis jetzt  noch nie abgenommen!

allerdings wird er den Blutdruck messen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicksannsme
16.07.2016, 10:12

Achso okay danke !

0

Nein, er wird dir sagen das du langsamer aufstehen sollst und bevor du aufstehst durch die Übung "fahrradfahren" deinen kreislauf in Schwung bringen sollst.

 Dazu wird er noch Blutdruck messen.

Das sind meine Erfahrungen mit morgendlichem Schwindel. Aber es kann durchaus sein das es bei dir was anderes ist, dann wird der arzt auch andere Massnahmen vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicksannsme
16.07.2016, 10:16

Okay danke für die schnelle Antwort

0

Schwindel direkt nach dem Aufstehen liegt meistend an einem zu niedrigen Blutdruck. Beim Aufstehen sackt das Blut nämlich in die Beine ab, der Kopf ist kurz zu wenig durchblutet und daher kommt dann die Schwindelattacke. Deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Am wichtigsten ist, dass du jetzt im Sommer mind. 2-3 Liter pro Tag trinkst und auch regelmäßig isst. Wechselduschen, Kneippen und regelmäßiger Sport können die Probleme ebenfalls lindern. Unterstützend kannst du dir aus der Apotheke homöopathische oder pflanzliche Hilfe holen. Ich kann dir
Kreislauftropfen von Similisan empfehlen oder Vertigo Komplex
mit Ingwer und Ginkgo-Bilboa Extrakten. Das sind meine Wundermittelchen wenn ich Kreislaufprobleme habe.
Wenn du zum Arzt gehst wird er dir wahrscheinlich nur den Blutdruck messen.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also er sollte Blut abnehmen und eventuell auch mal deinen Blutdruck messen, vielleicht sogar über ein Langzeit-Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicksannsme
16.07.2016, 10:12

Okay danke für die Hilfe !

0

Was möchtest Du wissen?