Schwindelartiges gefühl immer bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein HNO-Arzt nimmt Dich schon ernst. Schildere Dein Problem. 

Es gibt verschiedene Arten von Schwindel. In Sinsheim gibt es eine Klinik für Schwindelpatienten. Diese Krankheit ist garnicht so selten.

Ein Neurologe kann das anhand eines EEG auch finden (oder eben nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe 6 monate lang....kam raus das ich viel zu wenig reines wasser trinke. Habe ab und zu nicht mal ein glas wasser am tag getrunken gehabt. Ab da an trinke ich täglich 1-2 liter minimum. Direkt nach wenigen tagen war der schwindel weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch einfach vom Ohr her was sein. Geh wirklich mal zum HNO, der kann dich dahingehend untersuchen. Der wird dich auch sicherlich ernst nehmen, das ist schließlich sein Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal zum Arzt. Bevor man auf die Psyche tippt, muss erst mal abgeklärt werden, ob es etwas Organisches sein kann. Eventuell gehst du auch mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Schwindel kommt nicht selte von den Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum warst du noch nicht beim Arzt? Das würde ich pronto tun morgen. Hier kann dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?