Schwindel,Angst bei Busfahrt und autofahrt?

2 Antworten

Hört sich nach einer Panikattacke an.

Versuche mal in dir heraus zu finden, was dich daran so beunruhigt.

Ist es das Gefühl nicht die Kontrolle zu haben wenn du im Bus oder als Beufahrer fährst?

Vielleicht sprichst du nochmal mit einem Arzt drüber.

Ich glaube ich habe mega panik davor das ich wieder Hyperventiliere im Bus und das könnte denke ich mal ein Grund sein

Mit welchem arzt kann man über sowas reden ?

0
@Bakingich514

Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen.

Du kannst als erste Stelle deinen Hausarzt aufsuchen..

0

Ich hatte/habe das selbe, aber seitdem ich klein bin. Sowas ist eigtl. meiner Meinung nach normal, ich hab jedes Mal mich übergeben und ein Teil in mir ist gestorben.

Ich empfehle Kaugummi kauen, Plastik-Tüte zur Sicherheit mitnehmen, Wasser trinken, evtl. während der Fahrt schlafen und nicht aus dem Fenster schauen. Die schnellen Bewegungen könnten den Schwindel auslösen. Bin nicht sicher zu welchen Arzt man gehen sollte, war noch nie bei einem deswegen. Meistens vergeht das, bei mir ist es jedenfalls besser geworden.

Was möchtest Du wissen?