Schwindelanfall und Übelkeit , was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es tatsächlichen einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Medikament und Deinen Beschwerden gibt, solltest Du Dir vielleicht eine andere Pille verordnen lassen. Kann gut sein, daß Du dieses Präparat nicht verträgst.

Auf jeden Fall kann das kein Dauerzustand bleiben. Solltest Du mal vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm...das könnte was mit dem kreislauf zu tun haben das du dir den kopf gestoßen hast hat damit bestimmt nix zu tun es sei denn du hättest ihn dir so sehr gestoßen das du ne gehirnerschütterung hast aber das glaub ich nicht am besten du isst eine kleinichkeit um deinen blutzucker auf trap zu halten du solltest wenn du aufstehen willst sehr langsam aufstehn also lieber erstmal ein paar sekunden sitzen bevor du dich hinstellst(kreislauf, hab ich auch manchma) und ich würde empfehlen solange es dir so schlecht geht die finger von fernseher, comtuer ect. zu lassen Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl bis jetzt noch keiner auf deinen angestossenen Kopf reagiert hat,denke ich dass du eine leichte Gehirnerschuetterung hast.Lege dich hin,wenn es morgen nicht besser ist,gehe zum Arzt.Gute Besserung ! LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wennd u dir heftig den kopf gestoßen hast kann es schon daran liegen. wenn du sowas öfters hast solltest du mit einem arzt reden. das kann auf gefäßerkrankungen hinweisen (Vorboten von Herzinfarkt, Schlaganfall etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind es kreislaufstörungen.. trink mal Eisen! Das hilft & nehm eine Tablette.. und wenn du meinst, dass du brechen musst, dann lass es raus :D danach geht's jedem wieder besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was du heute schon gegessen hast, solltest du das mal tun und ansonsten viel trinken und versuchen zu schlafe und die beine hochlagern hilft auch gegen schwindle gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mal was, vielleicht hast du einfach Hunger und dein Zuckerspiegel ist zu niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind eindeutig Kreislaufprobleme !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?