Schwindelanfall! Schlimm.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte Lagerungsschwindel sein. Kläre das am besten beim HNO-Arzt ab. Und vor allem, erkläre ihm genau, wie sich der Schwindel anfühlt und wann er auftritt. Wie alt bist du? Bei jungen Leuten kann's schnell passieren, dass man einfach abgewimmelt wird. Bleib hartnäckig ;)

Alles Gute.

17.. Ja okay, mach ich :P

0

google mal unter "Liegeschwindel". Kann auch zu hoher Puls oder zu niedriger sein. Lass mal eine Langzeitblutdruckmessung machen.

Kannst du das nächste mal deinen Puls kontrollieren? Ich hatte letztens einen Schwindelanfall also alles um mich herum hat sich gedreht dann ist mir aufgefallen das mein Herz (gefühlt) auf 200 war :o

Naja war auch beim Kardeologe der hat nichts festgestellt.. jetzt ist es auf jeden fall weg :p

Ich werde daran denken, aber ab und zu ist mir aufgefallen weil du herz sagst, habe ich das gefühl das mein Herz ungleichmäßig schlägt.. Muss ich mal näher darauf eingehen.

0

Oft helfen hinlegen,und füße hoch machen ... ich hab auch oft so etwas aber mit der zeit geht es weg süße keine angst :)

Ich lag ja, das war ja das komische. War ja nicht das 1 mal

0

Zum HNO-Arzt gehen.

liegt am schwindel.

Was möchtest Du wissen?