Schwindelanfall im liegen, sitzen und stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das von einem Arzt abklären, sicherlich mag ein schwankender Blutdurck eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im Moment das selbe ich will dir jetzt keine angst machen aber ich muss morgen auch zum Ultraschall deswegen weil sie bei mir vermuten das ein Tumor bei mir ist also geh dringend zum artzt es wird nämlich nach einer Zeit schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn Manchmal? Eigentlich ist das aber auch egal. Wenn das seit November der Fall ist würde ich dringend zum Neurologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Kreislauf. Wenn dein Kreislauf dauernd verrückt Spielt, solltest du mal zum Arzt gehen. Das kann am Herzen liegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte umbedingt zu einem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?