Schwindelanfall bei geschlossenen Augen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum HNO und lass dich mal auf Lagerungsschwindel testen .... Gute Besserung

Danke ich werde es ausprobieren.

0

Kommt bei mir oft vor wenn ich grade liege und lange in einen Bildschirm gucke und dann wenn ich aufstehe kommt dieser Schwindelanafall

Man kann unser Gehirn super austrixen! Wenn die Flüssigkeit in deinem ohr (hat jeder) zu speziellen Punkten kommt verwirrt das,das Gehirn! So etwas könnte bei dir vorgekommen sein! Als erstes mach die Ohren sauber (zB mit wattestäbchen) und dreh dich im Kreis, Schleuder deinen Kopf hin und her! Klingt zwar dumm und unlogisch bringt aber was. Und danach schlaf etwas! Dann beruhigt sich alles! So müsste es funktionieren! Viel erfolg!

EEG Untersuchung Epilepsie

Und zwar hatte ich heute eine EEG Untersuchung, ich glaube die 5. bisher. Wie den meisten bekannt ist wird dies mit geschlossenen Augen durchgeführt und zwischendrin muss man die Augen kurz öffnen. Problem bei mir ist, während dieser 10 minütlichen Untersuchung bekomme ich nach ca. 4 Minuten ein extrem störendes Drehschwindelgefühl bei geschlossenen Augen! Als wuerde man auf einem Stuhl sitzen und der dreht sich die ganze Zeit! Es geht nur weg wenn ich die Augen öffne aber ich muss sie ja zwangsweise zu lassen. Nun stellt sich bei mir die Frage warum dieser Drehschwindel auftritt? Den habe ich noch nie erlebt außer bei so einer Untersuchung , selbst vor einem epileptischen Anfall war das nie der Fall. Ich hatte bisher 3 Anfälle. Hängt das mit den Hirnströmen zusammen oder wieso entsteht da so ein Drehschwindelgefühl ??

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl , wenn man in die Augen vom Schwarm guckt und einfach so etwas anderes spürt in sich?

Ich vergesse einfach alles um mich herum . Und gucke einfach .. Aber warum hat man so ein Gefühl ?

...zur Frage

komisches Gefühl bei geschlossenen Augen

Das habe ich schon immer gehabt aber weiß nicht, ob das so normal ist. Also: manchmal abends wenn ich meine Augen schließe habe ich so ein komisches Gefühl... ich kanns gar nicht richtig beschreiben...mir kommts vor als würde vor meinen Augen sich etwas aufblähen und dann wieder ganz dürr werden und wieder aufblähen und dürr werden usw. Meißtens stört es mich beim einschlafen ... hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Melodyx

...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

Wieso sieht man bei geschlossenen Augen Farben?

Wenn ich meine Augen schließe dann sehe ich nicht nur Schwarz sondern auch verschiedenste Farbspiele(Die Farebn sind aber meist Braun und nicht kräftig).Oder wenn ma die Augen schließt und eine Lampe,.. davorhält dann ist eine starke Rote Farbe in der Erscheinung .--Warum ?

...zur Frage

Wenn ich meine Augen schließe, dreht sich alles: Was bedeutet das?

Wenn ich meine Augen schließe dann dauert es ein Paar Sekunden und es fängt an das ich denke das sich der Boden bewegt dann fängt es an das sich alles dreht das hab ich schon seit ein paar Jahren ich weis nicht was es ist.

Weis jemand was das zu bedeuten habt oder was das ist??

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?