schwindelanfälle und kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte Migräne sein. Migräne kommt oft mit Schwindelanfällen daher. Kannst du die Kopfschmerzen noch etwas genauer beschreiben? Wo genau sind sie, sind sie mit Übelkeit, Licht- und Geräuschempfindlichkeit verbunden? Gibt es sonstige Symptome?

Migräne geht meist eine energetische Störung im Gehirn voraus (Unterzuckerung etc.).

Ernährst du dich sehr kohlenhydratreich? Machst du momentan eine Diät oder müsste man sonst noch etwas über dich wissen, was in dem Zusammenhang von Bedeutung sein könnte (z. B. momentaner Stress, eine vorhandene Erkrankung wegen der du ein Medikament einnimmst, ein Wechsel der Pille vor einiger Zeit etc.)?

also es kann sein das es vom stress kommt den ich hab zurzeit sehr viel stress in der schule :/

0

Was möchtest Du wissen?