Schwindelanfälle Durch Fahrradsturz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt.

Schon als ich nur die Überschrift gelesen hatte, habe ich sofort an eine Gehirnerschütterung gedacht. Hast du dich nach dem Sturz übergeben?Das würde dann sogar auf eine schwere Gehirnerschütterung hinweisen.

Wenn man eine Gehirnerschütterung nicht richtig auskuriert kann man noch lange Zeit Probleme mit Kopfschmerzen oder Konzentrationsstörungen haben. 

Hört sich an wie eine Gehirnerschütterung.

Ab ins Krankenhaus! JETZT!
Aber nicht alleine. Lass Dich fahren!

Das ist wirklich kein Spaß und kann unbehandelt lebensgefährlich werden!

Auch eine Platzwunde muss ordentlich genäht werden, damit die Wunde sich nicht infizieren kann. Wenn der Mist erst mal anfängt zu eitern, fängst Du Dir im schlimmsten Fall auch eine Sepsis ein.

Was möchtest Du wissen?