Schwindelanfälle 7 Tage nach unverhütetem Sex

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwindelanfälle sind kein Schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem kannst du du Verkehr ohne Verhütung natürlich schwanger werden, aber das weißt du ja sicher. Nächstes Mal: Mützchen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre noch eindeutig zu früh könnte aber ein hinweis sein oder einfach nur kreislaufschwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir ja keine Angst machen,aber: Überlebensdauer der Spermien Überlebensdauer: in der Vagina einige Stunden, an der Luft 4-24 Stunden, im Gebärmutterhals bis zu 7 Tage.Quelle:www.selbstinsemination.de/tipps/lebensdauer.html‎ Bis zu 7 Tagen steht auch bei wikipedia. LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Entzug , du brauchst dringend wieder Sex und zwar mit mehreren Männern an versauten Orten und das täglich. Damit du dich nicht selbst betrügst musst du ein Videotagebuch darüber führen welches du auf MyDirtyHobby.com führst und von Experten überwachen lässt.

Gruß und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So.. Also ich frage mich, wieso ihr eig alle denkt, dass wir irgendwie wissen könnten ob ihr schwanger seid oder nicht? GEHT ZUM FRAUENARZT MACHT EINEN ULTRASCHALL und dann wisst ihrs. HIlft doch nix, wenn hier jmnd sagt. Nee kann nicht sein, bist 100 pro nicht schwanger und nachher seid ihrs doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso kanst du nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das russisch roulette? geh zum frauenarzt bitte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?