Schwindel, Zittern, Leistungsschwäche, welche Krankheit könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

da du bei mehrern Ärzten warst, denke ich, dass diese richtig liegen. Und da du selbe sagst, dass du die Krankheit verschlept hast, passen auch die Symptome: das deutet auf totale Erschöpfung hin. Dein Körper brauchte alle Energie um die Erkrankung zu bekämpfen, aber die Energie hat er leider nicht bekommen. Jetzt dauet das leider alles etwas länger. Antibiotika hätte man schon deutlich eher nehmen sollen, aber ich weiß nicht wann du beim Arzt warst? Und es ist nichts ungewöhnliches, jetzt noch mal eine neue Antibiotikatherapie anzufangen, da es sein kann, dass das erste Antibiotikum nicht gegen deine Bakterien gewirkt hat. In diesem Fall ist es medizinisch absolut richtig jetzt ein anderes auszuprobieren! 

Für dich gute und schnelle Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiesgarad
25.03.2016, 22:39

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, das war denke ich auch mal mein Fehler, dass ich spät zum Arzt gegangen bin. Hätte nur nicht gedacht, dass eine Nasennebenhöhlenentzündung so viele Symptome verursachen kann. Achja, danke für die Genesungswünsche :-)

0
Kommentar von Rosy1974
04.09.2016, 17:03

Noch wahrscheinlicher ist es, dass die Entzündung gar nicht aus Bakterien, sondern aus Viren besteht. Da hilft das Antibiotika gar nichts, sondern macht es nur noch schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?