Schwindel zittern etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Her Leute sry ich bin hier neu der Text kommt jetzt. So ich bin 21 und eig ein sehr lebensfroher Mensch lache gerne gehe gerne aus usw. Doch vor 4monaten an einem Abend ist mir beim Alkohol trinken was nicht viel war so Schwindel geworden ich hab gezittert und konnte nicht richtig laufen ohne das man mich festhalten musste. Sind dann nach ner halben Stunde nachhause war nicht betrunken aber es war schlimm schwindelig zittern kalt Kopfschmerzen und würgreitz die ganze Nacht dachte am nächsten Tag wäre es weg aber nix da. Mein Arzt sagt es hat mit dem Alkohol nix zu tun er sagt das sei psychisch. Meine Blutwerte ekg sind ok Zucker auch.. Morgen muss ich zum Neurologen aber ich denke der wird auch nix finden ich bin wirklich am Ende hab keine Kraft mehr ich denke auch mir wird es nie wieder gut gehen bin oft am weinen obwohl ich auch oft Ablenkung habe dann geht's ein bisschen besser aber seit 4monaten hab ich nicht 1 Tag Ruhe davon gehabt.. Ich hab eig kein großen Stress mal mehr mal weniger aber ich kann mir das nicht vorstellen das es wirklich von der Psyche kommen soll es kommen immer mehr Symptome Schwindel Benommenheit zittern ist seit 4monaten da aber seit 1 Monat seh ich im linken Auge schwarze Punkte die sich bewegen der Augenarzt sagt es sei aber nicht schlimm hat sich das 2x angeguckt.. Habe seit Wochen kribbeln in den Füßen mehr links und sowie angeschwollenes Gefühl im Gesicht manchmal rechts manchmal links oder beide Seiten aber öfter auch Links ich zitter in den Händen Beinen bin müde schlapp Benommenheit ich weiß nicht mehr weiter Hilfe .. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dann solltest du mal deinen Blutdruck checken lassen bei deinem Hausarzt, denn der ist vermutlich zu hoch. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliiibllll
05.06.2016, 20:02

Blutdruck auch ok..

0

Dann treib dich nicht im Internet rum, sondern geh zum Arzt!!! Keiner kann dir hier ein Ferndiagnose erstellen, nicht mal ein Arzt der sich hier zufällig rumtreibt.

Geh zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliiibllll
05.06.2016, 20:02

War ich du Schlaumeier.

0

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliiibllll
05.06.2016, 20:05

War ich der Text ist oben .. Steht alles drin

0

Was möchtest Du wissen?