Schwindel wenn ich etwas schnell mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade gelesen dass du zu wenig
trinkst. Du brauchst pro Tag 1,5-2lt. Wenn du pro Tag nur 1 Liter trinkst musst du dich nicht wundern wenn du Probleme wie Schwindel bekommst. Ich möchte dich noch fragen mit was deckst du deinen Eiweissbedarf wenn kein Fleisch auf dem Speisezettel steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxtrxn
13.02.2016, 12:09

mit hülsenfrüchten und getreideprodukten

0
Kommentar von Thaliasp
13.02.2016, 12:39

Ich würde das Eiweiss im Auge behalten, könnte sein dass das zu wenig ist. Ich esse auch kein Fleisch, nehme aber als Eiweiss jeden Tag mindestens 100 gr Tofu von Taifun. Je nach Stoffwechsel benötigt der Körper 0,4-0,9 gr Eiweiss je Kilogramm Sollgewicht(Idealgewicht ). Natürlich esse ich auch noch Käse und Quark und das täglich. Übrigens finde ich Tofu von Taifun sehr lecker. Die Firma ist wenn mich nicht alles täuscht bei euch in Deutschland.

0

Während der Wachstumsphase , ist gehaltvolles Essen unabdingbar ! Bemühe Dich auch , täglich ausreichend Flüssigkeit zu Dir zu nehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken
Und ausgewogen ernähren gerade jetzt in deinem Alter
Fleisch brauchst du nicht aber informiere dich im Internet oder bei einer Ernährungsberaterin genau wie du dich am besten und gesündesten ernährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?