Schwindel weil beim Schlafen zu wenig Sauerstoff?

4 Antworten

Das kommt drauf an was du tagsüber mit dem Zimmer gemacht hast, ich denke aber eher, dass es an was anderem lag.

Du solltest einfach tagsüber oder sogar nachts die Zimmertür offen lassen und den angrenzenden Raum gut lüfte.  Dann kann diesbezüglich nichts passieren.

Es ist weniger der Sauerstoffmangel. Lange bevor in einem geschlossenen Raum der Sauerstoff knapp wird, tritt ein anderes Problem auf: zu viel Kohlendioxid aus der ausgeatmeten Luft. Und das kann Kopfschmerzen und Schwindel verursachen. Lüften dient nicht nur der Sauerstoffzufuhr, sondern in erster Linie dazu, das CO₂ loszuwerden.

Das ist wohl kaum der Grund... das würde ja bedeuten, dass du immr unter Schwindel leiden würdest, wenn du mal bei geschlossenem Fenster schläfst. Eher nicht...

Ausserdem dichtet eine Rollade ein Fenster nicht ab und es findet trotz allem ein Austausch statt.

Kopfschmerzen wegen Asthma/Sauerstoffmangel?

Meine Hausärztin hat gestern festgestellt, dass ich leichtes Asthma habe. Die Ursache und was für eine Art es ist muss noch beim Lungenarzt abgeklärt werden. Ich muss jetzt aber so ein Asthmaspray zur Bronchien Erweiterung nehmen vor allem vorm Sport. Bin noch nicht dazu gekommen das zu holen und als ich heute Gymnastik hatte habe ich schlecht Luft gekriegt und hatte danach starke Kopfschmerzen und Schwindel. Das hatte ich schon öfter habe es aber der Ärztin nicht gesagt, hatte ich vergessen. Können die Kopfschmerzen und der Schwindel damit zutun haben, dass ich durch die Atembeschwerden zu wenig Sauerstoff bekomme? Einen anderen Zusammenhang sehe ich da nicht.

...zur Frage

Kann nicht schlafen nach LSD Konsum bitte Hilfe schon die 2. Nacht?

ich weiß echt nicht was bei mir grade schief geht aber es ist nicht auszuhalten!!Wegen ferienstart hab ich ein wenig übertrieben bezüglich pappen (lsd) und habe Samstag bis Montag mir jeden Abend (und auch am Tag teilweise) pappen eingelegt und dazwischen nur eine nacht vlt. 3 Stunden geschlafen..Mein Problem ist ich kann einfach nicht mehr schlafen ?!!?!Das klingt jetzt nach einen Troll aber das ist mein totaler ernst und es macht meinen Kopf total kaputt ich weis nicht was mir fehlt aber ich bekomme kein Auge zu obwohl ich mega erschöpft und fertig bin..Das letzte mal konsumiert habe ich am Montag Mittag und eigentlich müsste ich Montag schon umfallen wegen meiner Müdigkeit weil ich da schon ne nacht nicht gepennt hab und ich habe jetzt 2 Tage lang NICHTS konsumiert und schaffe bis jetzt nicht zu schlafen !!Ich sitz hier grade wie ein Zombie rum und weiß nicht weiter.Mein Kopf geht kaputt

...zur Frage

Was kann ich gegen Schwindel und Schwäche tun?

Ich hatte heute Nacht schlimme Bauchschmerzen und könnte auch garnicht gut schlafen. Ich bin erkältet. Als ich aufgestanden bin, war ich total schwach und mir war schwindelig. Es geht mir immer noch so. Was kann ich jetzt dagegen tun? Ich habe schon Asperin für meine Erkältung genommen.

...zur Frage

Übelkeit herzrasen Schwindel durchfall kalter schweiß innere Unruhe

Hallo, Oben steht alles was ich momentan hab. Sonntag hat das ganze angefangen. Hab gegen 15:30 starke Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen meine Eltern waren nicht Zuhause nur ich und mein Freund, da ich in Vergangenheit schon öfters in Ohnmacht gefallen bin durch die Schmerzen, ist er mit mir mit ins Bad. Hab durchfall bekommen und kalten schweiß. Mir wurde auch schwindelig mein Freund hat dann versucht mich wach zu halten. Nach 10 Minuten auf der Toilette bin ich dann ins Bett. Mein Freund ist dann um 20:00 nachhause. Gegen 22:00 hab ich wieder starke Bauchschmerzen bekommen. Bin zu meiner Mutter und hab ihr Bescheid gesagt, auch sie ist mit ins Bad. Das gleiche. Kalter schweiß herzrasen und durchfall mit schmerzen. Bin dann schlafen. In der Nacht von Sonntag auf Montag war eig alles ok. In der Nacht von Monat auf heute (Dienstag) konnte ich überhaupt nicht schlafen ich hatte eine extreme innere Unruhe hab mich total schlecht gefühlt hatte Übelkeit und herzrasen. So und jetzt trink ich gerade Kamillen Tee, der soll ja entgiften. Hab Kopfschmerzen, Schwindel und leichte Übelkeit. Dazu hab ich heute morgen noch eine Blasenentzündung bekommen. Wenn es heute Nacht wieder so verläuft wie letzte Nacht, soll ich dann lieber ins Krankenhaus? Damit die mich in dem Zustand mal durchchecken? Hat jemand schon mal das selbe gehabt? Meine Mutter hat eben einen Termin gemacht für morgen früh. Blutdruck hat sie auch gemessen der sagt 99 zu 65. Ich bin weiblich und 17.

...zur Frage

Übelkeit Schwindel herzrasen durchfall Bauchschmerzen innere Unruhe?

Hallo, Oben steht alles was ich momentan hab. Sonntag hat das ganze angefangen. Hab gegen 15:30 starke Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen meine Eltern waren nicht Zuhause nur ich und mein Freund, da ich in Vergangenheit schon öfters in Ohnmacht gefallen bin durch die Schmerzen, ist er mit mir mit ins Bad. Hab durchfall bekommen und kalten schweiß. Mir wurde auch schwindelig mein Freund hat dann versucht mich wach zu halten. Nach 10 Minuten auf der Toilette bin ich dann ins Bett. Mein Freund ist dann um 20:00 nachhause. Gegen 22:00 hab ich wieder starke Bauchschmerzen bekommen. Bin zu meiner Mutter und hab ihr Bescheid gesagt, auch sie ist mit ins Bad. Das gleiche. Kalter schweiß herzrasen und durchfall mit schmerzen. Bin dann schlafen. In der Nacht von Sonntag auf Montag war eig alles ok. In der Nacht von Monat auf heute (Dienstag) konnte ich überhaupt nicht schlafen ich hatte eine extreme innere Unruhe hab mich total schlecht gefühlt hatte Übelkeit und herzrasen. So und jetzt trink ich gerade Kamillen Tee, der soll ja entgiften. Hab Kopfschmerzen, Schwindel und leichte Übelkeit. Dazu hab ich heute morgen noch eine Blasenentzündung bekommen. Wenn es heute Nacht wieder so verläuft wie letzte Nacht, soll ich dann lieber ins Krankenhaus? Damit die mich in dem Zustand mal durchchecken? Hat jemand schon mal das selbe gehabt? Ich bin weiblich und 17.

...zur Frage

Gestörter Schlafrhythmus - soll ich schlafen oder die Nacht durchmachen?

Mein Schlafryhtmus ist kaputt. Ich muss um 7 Uhr aufstehen und dann zur Schule. Mir ist so krass langweilig. Soll ich durchmachen oder versuchen zu schlafen. Aufjedenfall Unterricht ist für diese Woche nicht wichtig weil sie gestern es angefangen hat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?