Schwindel wegen Stress?

1 Antwort

Schwindlig wird dir vom Handy tippen ganz sicher nicht, du solltest dich mehr an der frischen Luft bewegen und ruhiger werden. Gegen Stress kann man was tun und gegen Nägel kauen ebenso.

Schwindel, Übelkeit und zittern nach dem aufstehen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe das seit Beginn meiner Ausbildung das mir , immer wenn ich aufstehen muss, total übel ist , ich mich kaum auf den Beinen halten kann weil sich alles dreht & ich am ganzen Körper zittere (so als wenn man aufgeregt ist oder sowas) Wenn ich dann was trinke wird es meist nicht besser da ich dachte es könne daran liegen das ich vielleicht nicht genügend trinke. Andererseits habe ich gelesen das es auch daran liegen kann das man viel Stress hat oder so etwas . Und das habe ich wirklich ab und an mal auf Arbeit da ich in einem ziemlich großen 4 * hotel arbeite und aber noch minderjährig bin ...

Ich wollte damit mal am Donnerstag wenn ich frei habe zum Arzt da ich das , wie oben gesagt, seit der Ausbildung fast täglich habe.

Ich wollte mal fragen was ihr denkt was es sein könnte. Woran es liegt ? Und ob der Arzt dann e.v einen Blut test machen will und da darf ich Ja dann vorher nichts essen oder ?

Liebe grüße ,

Sarah

...zur Frage

Gewöhnen sich die Haare immer an eine Frisur(Schwindel von Zopf zu offen)?

Hallo

Vielleicht kennt die Ein oder Andere das Problem hier? :(

Ich habe jetzt seit einer Woche ca, einen Zopf und manchmal auch Dutt getragen. Meine Haare waren halt immer geschlossen und oben am Kopf. Heute habe ich sie gewaschen und seitdem trage ich sie offen. Es passiert auch so gut wie kaum, dass ich sie mal ne ganze Woche nicht wasche. Ich fühlte mich nur einige Tage nicht so gut und war auch Zuhause. Da hat man, oder zumindest ich, kaum Lust auf Haare waschen, da meine auch ziemlich lang sind(Bis zum Hintern).

Jedenfalls ist mir die ganze Zeit so leicht schwindelig, oll im Kopf, ganz komisch halt. Ich weiß nicht ob es an den Haaren liegt, aber von meiner Freundin die Schwester hatte mal extreme Haarwurzelprobleme und musste ihre Haare abschneiden, weil sie immer weh getan haben bei jeder Bewegung und so.

Haare liegen doch in einer Position, nach hinten oder oben und gewöhnen sich an diese Haltung und wenn man sie ändert, dann wird einem so komisch oder??? :O

Oder vielleicht der Schwindel durch den Stress, den ich heute morgen hatte?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?