Schwindel während und nachdem fitness?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überanstrengung (zu hoher Blutdruck), kommt gerade beim Krafttraining oft vor. Zu wenig getrunken und gegessen ist auch eine Option. Lass mal den Blutdruck im Studio vorher und nachher messen.

ZB an einem zu niedrigen Blutdruck. Lasse dich mal vom Doc durchchecken. 

Checke mal deine Familie nach Blutdruck und Kreislaufproblemen aus. Es ist vererb bar und dadurch habe auch teilweise mit Schwindel zu tun. Tipp also meiner seits viel Trinken und viel essen denn so bekommt dein Körper Energie. 

Sollte aber keiner der Eltern bzw. Großeltern Probleme mit Kreislauf und Blutdruck haben gehe am besten zum Arzt. Wird schon

Lg Killua

Das deutet alles auf Überanstrengung hin. Du solltest das Gewicht reduzieren. Bei deinen Werten hat dein Körper nur eine schwache Muskulatur. Lass dich im Studio beraten wie viel Gewicht für dich optimal ist. 

Trinkst du während dem Training ausreichend Wasser? Versuche verteilt über das Training mehr Wasser zu trinken. Ich würde auch auf Shakes vor dem Training und danach verzichten. Vielleicht kommt dein Körper mit Inhaltsstoffen nicht klar.  

Klingt nach heftigem B12 und Eisenmangel.. damit ist nicht zu spaßen! Würde ganz dringend zum Arzt und die Werte kontrollieren lassen.

Grade beim Sport kann das schneller in die Hose gehen als einem lieb ist, und nachher hängt man dann an der Maschine im Krankenhaus sein Leben lang. Daher immer auf die Mineral und Vitaminwerte achten.

Kann es sein, dass du das Training übertreibst? Geh mal zum Arzt, und bitte um ein Belastungs EKG.

Zu wenig Wasser, oder kann auch davon kommen wenn du Booster oder so benutzt, oder einfach wegen zu vielen und zu schnellen Übungen, also Überlastung

Lg daniel

Danke

0

zu wenig trinken
und ist dass nur schwindelig oder auch so kurz schwarz vor augen?

Kurz schwindel dan ist es wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?