Schwindel - kann es wohl daran liegen, dass ich meine Periode habe?

6 Antworten

Das Problem habe ich fast auch … heute ist er erster Tag und mir war ständig heute schwarz vor den Augen.?

Natürlich kann es daran liegen, ich hatte sonst immer Kopfschmerzen, aber seitdem ich die Antibabypille nehme, sind meine Beschwerden sehr zurück gegangen. Also einfach langsam aufstehen und viel Trinken

kann sein muss aber nicht sein! Am besten gehst du zu deinem Arzt und lässt dich da sicherheitshalber mal checken.

Könnte das daran liegen das ich seid drei tagen Antidepressiva nehme?

Ich habe seit drei tagen Herzrasen sogar im sitzen und liegen wenn ich Laufe wird es viel schlimmer. Könnte das daran liegen das ich seid drei tagen Antidepressiva nehme Fluoxetin?

...zur Frage

Permanent Schwindel?

Heii mir ist seit zwei Wochen permanent schwindelig könnte es daran liegen dass ich meine Kalorien Anzahl auf 1400 Kalorien pro Tag reduziert habe und jeden Tag Sport mache?

...zur Frage

Ich bin seit einigen Tagen krank und meine Periode ist schwächer als sonst?

Meine Periode ist viel schwächer als sonst... Sonst ist sie total stark. Kann das daran liegen, dass ich seit einigen Tagen krank bin (Fieber, Husten, Schnupfen) und mein Körper ermüdet ist?

...zur Frage

Periode setzt nicht ein, wieso, was tun?

Hallo,

ich bin 14 und hatte meine Tage bis jetzt zwei mal und am 22 Dezember hätten sie normalerweise das dritte mal kommen sollen, doch das sind sie nicht. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil am Anfang verschiebt sich das ja ab und zu aber jetzt ist der Monat rum und ich hatte sie nicht... An was kann das liegen? Ich hatte nichts mit einem Jungen und bin auch nicht im Stress oder hab gesundheitliche Probleme. Zwar muss ich auf Milchprodukte verzichten aber daran kann es doch wohl nicht liegen. (Nebenbei: ist es normal dass ich trotzdem Angst hab schwanger zu sein? xD) Soll ich schon zum Arzt oder doch lieber noch etwas warten...?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schleimige Regel wegen Pille?

Ich hatte jetzt zwei mal hintereinander meine Periode sehr schwach und mit sehr viel Schleim. ( Normalerweise ist sie jedoch sehr stark). Woran könnte das liegen? Noch dazu gesagt, ich nehme die Pille Belara könnte es auch daran liegen?

...zur Frage

Nachwirkungen bei Pille danach bei Regelblutung?

Hey ihr,

Ich habe ein Problem und zwar vor ca 2 Wochen musste ich die Pille danach nehmen da das Kondom platzte und ich bei meiner Pille leider eine vergas.. Ich hatte ein Tag nach der Einnahme eine Zwischenblutung-aber soweit vertrug uch es als wäre das ne stinknormale harmlose Tablette.

Nun gestern begann Migräne und heute heftiger Schwindel. Gestern bekam ich auch meine Regelblutung welche aber von der Stärke normal und wie immer ist (also nicht stark). Kann diese Kreislaufstörung mit der Pille danach zu tun habe ? Denn ich hatte noch nie so Probleme bei Periode maximal Kopfweh aber nicht so anhaltender Schwindel das es mich sogar im sitzen dreht.

Bin euch dankbar wenn ihr mir sagen könmt obs daran liegen kann. Bin am herumschwanken ob ich arbeiten geh morgen oder lieber Arzt.. Hab zudem bis letzte Woche noch Husten und Schnupfen gehabt was sich aber inzwischen sich auf vllt 5 Hustanfälle am Tag und seltenem Nase laufen verbesserte..

Danke euch.

Gruss C.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?