Schwindel von Bulimie?

11 Antworten

Sorgen solltest Du Dir schon allein wegen der Bulimie machen und Schwindel kann sehr viele Ursachen haben. Wegen beidem solltest Du dringend zum Arzt gehen!

Das ist wohl ein Witz! "Muss ich mir Sorgen machen?"
JA!? Natürlich, und zwar ganz gewaltige. Weißt du etwa nicht was für Konsequenzen Bulimie hat? Schwindel und Schwächeanfälle sind noch die "netten" Nebenwirkungen davon! Informiere dich bitte anständig, was du dir damit alles kaputt machst, und dann bekomme bitte Angst! Soviel, dass du dir augenblicklich Hilfe suchst. Die Erfahrung Bulimikerin zu sein kannst du mit deinem Leben bezahlen!!

Natürlich kommt das davon! Dein Körper ist komplett geschwächt. Woher soll er die Energie nehmen, einwandfrei zu funktionieren, wenn du die Energiezufuhr immer wieder auskotzt? Das ist, als ob man sich wundert, dass das Auto stottert und schließlich stehen bleibt, obwohl man es vorher vollgetankt hat, weil der Tank eben ein Loch hat...

Ab zum Arzt und lass dich behandeln!

Was möchtest Du wissen?