Schwindel vom Rauchen?

10 Antworten

Kann schonmal passieren, wenn man auf nüchternen Magen raucht. Am besten hörst du mit´m Rauchen wieder auf, nach drei Wochen haste noch sehr gute Chancen, davob wegzukommen. Später wirst du dich sonst garantiert mal ärgern, für so nen Sch... Geld aus dem Fenster zu werfen und es nicht fertig zu bringen, damit aufzuhören....ich weiß, wovon ich rede...

ich würd ganz mit dem rauchen aufhören^^. es kostet viel zu viel geld und deine ganze gesundheit geht in den "4rsch". ein verwandter von mir muss über 16 stunden am sauerstoffgerät hängen weil seine lunge nur noch zu 30% arbeitet.

Deine Hirngefäße scheinen stark auf das Nikotin zu reagieren und auf die Zusatzstoffe, die in jeder Zigarettenmarke anders sind und ebenfalls ungesund. Jetzt sollte es Dir noch leicht fallen aufzuhören. http://www.aerzteinitiative.at/Jugend1.htm

Kreislaufzusammenbruch vom Rauchen?

Hallo also ich Hätte da mal ne frage,undzwar ist mir heute morgen was seltsames passiert 🤷🏼‍♀️
Also ich bin wach geworden und habe mir eine geraucht,dann wollte ich zu Toilette gehen und mir wurde aufeinmal ganz plötzlich schwindelig...nachdem ich auf Toilette war wurde mir aufeinmal noch schlecht dabei und ich habe gedacht Ich muss jeden Moment brechen...
als ich mir dann ein Eimer fertig gemacht habe habe ich total den Schweißausbruch gehabt...als ich dann in mein Zimmer wollte wurde mir plötzlich schwarz vor Augen,ich weiß noch das ich mich mit dem Eimer auf mein Bett Gesetzt habe, und dann weiß ich nur noch wie ich dann eine Halbe Stunde später wach wurde und der Eimer (der in meiner Hand war) dann auf dem Boden war und ich nur noch halb auf dem Bett und halb auf dem Boden lag... mein Arzt ist für heute ausgepflanzt deswegen wollte ich hier mal fragen was es sein könnte da ich es vorher noch nie hatte 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Kopfschmerzen nach alkoholkonsum und rauchen

Hallo leute vor drei tagen habe ich getrunken und 2 zigaretten geraucht aber ich bin weder trinker noch raucher aber habe extrem starke kopfschmerzen und bischen schwindelgefühle musste mich aber nicht übergeben was soll ich nun tun und ist das lebensgefährlich?

...zur Frage

Black devils in Ingolstadt?

Hallo. Zunächst einmal-ich bin 19-also kann selbst darüber entscheiden was ich mit meinem Körper tue. Nun wollte ich Fragen,wo man in Ingolstadt die Black Devil Zigaretten kaufen kann. Wisst ihr das? danke im vorraus eure Maria

...zur Frage

Wo kann ich die black Devil Zigaretten kaufen und wie viel kosten die?

Schmecken die schwarzen wirklich wie Schokolade

...zur Frage

Kann man Black Devil Zigaretten in Deutschland kaufen?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in einem Standart-Kiosk Black Devil kippen zu bekommen? Raucht die vllt. einer von euch sogar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?