Schwindel vom Hinterkopf

6 Antworten

Hey :) geh aufjedenfall zum Arzt denn sicher ist sicher. Aber meine Mutter hatte eine Zeit lang die gleichen Symptome und der Arzt meinte das kommt von den Ohren, was da genau war weiß ich nicht, aber nachdem das behandelt wurde, war alles wieder gut.

Gute Besserung ;)

Deinen Eltern SOFORT Bescheid sagen damit sie mit dir zum Arzt gehen. Dies möglichst jetzt, sofort, unverzüglich.

Wie kannst Du mit solch einem Schwindel denn überhaupt noch solch eine Frage eintippen? Muss doch unheimlich schwierig sein.

Schwindel kann viele Ursachen haben. Blutdruck, Ohr, Gleichgewichtsorgan im Ohr, Verlegte/Blockierte Halswirbel, Tumor...

Das kann niemand hier abklären ohne Dich gründlich zu untersuchen.

Du solltest unbedingt sofort einen Arzt aufsuchen, gerade wo dieser Schwindel schon zwei Wochen anhält. Sagen denn Deine Eltern gar nichts dazu?

ist mein blutdruck zu niedrig? schwindel und kalte hände/füße

hallo :) seit längerem ist mehr sehr oft am tag schwindlig. mir wird von einer sekunde zur nächsten weiß vor augen. das hält dann einige sekunden an und vergeht dann wieder. das ist nicht nur nach dem duschen oder aufstehen so, sondern auch ganz plötzlich wenn ich laufe oder stehe. zu dem dazu bin ich meistens müde und habe dunkle augenringe die einfach nicht weggehen. auch noch habe ich sehr oft kalte hände und füße. deutet das alles auf einen zu niedrigen blutdruck hin oder vielleicht was ganz anderes? und wenn ja, welche folgen könnte ein niedriger blutdruck haben? danke für jede antwort :) ps: ich habe vor zum arzt zu gehen, also brauch ich keine kommentare wie :geh zum arzt und stell deine fragen nicht hier... etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?