Schwindel (usw.) Wenn ich über Verletzungen erfahre in Form von Videos, Erzählungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

ich finde mein Vorredner hat schon ganz viel dazu gesagt. Ergänzen möchte ich noch, dass du damals noch ziemlich klein warst und wahrscheinlich geschockt. Das ist dann "geankert worden" und deshalb funktioniert es heute noch bei dir. 

Man könnte es probieren zu " entankern" , wenn es dich im Leben behindert. 

 Alles Gute  🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten, 


bei uns würde man wohl "Du Pussy" rufen :D Spass bei Seite, manche können es ab und manche kippen auch mal um. Alles schon erlebt. Wenn ich meinen arbeitskollegen richtig übel erschrecke, kippt er auch um ...Und er ist vollkommen gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vote4Trump96
18.05.2017, 01:51

naja, ich vesteh worauf du hinaus willst allerdings hab ich das echt nur bei dem thema..Bei anderen Sachen ist das nicht und auch sowas wie erschrecken oder so. ^^

1

Was möchtest Du wissen?