Schwindel und zeitgefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch, nur das dann vor meinen Augen auch alles für circa zehn Sekunden schwarz wird. Und dabei tut mir der Kopf höllisch weh.

Die Ärzte sagen das ich zu schnell gewachsen bin und das daran liegt, es soll aber so mit zwanzig Jahren dann aufhören. Ist das bei dir auch der Fall?

Vielleicht stimmt mit Deinem Vitamin-D-Spiegel was nicht, laß mal messen beim Doc.

Hast du vielleicht ein schwachen Kreislauf?

Tut dir dabei vielleicht der Kopf dabei weh?