Schwindel und weiche Knie nach einer Zigarette?

7 Antworten

Nikotinflash. Passiert allen am Anfang und geht mit der Zeit weg, wenn man sich Toleranz anraucht. Der Nikotinflash kann so weit gehen, dass man am Ende wirklich k0tzen muss und ne richtige Nikotinvergiftung kriegt, die aber nicht tödlich ausgeht. Nikotin ist halt ein Gift, und erzeugt dementsprechend Vergiftungserscheinungen. Hör auf mit dem Bullshit!

Nikotin-flash nennt sich das. Das kommt davon von Nikotin. Das zeigt nur wie schlecht Zigaretten sind. Also rauch nie wieder eine. Wenn du rauchst wird deine Kondition schlechter werden und dein Verstand wird auch schei*e sein!

Dies muss sein, gehört dazu, wird spätestens nach der ersten Schachtel vorüber sein. Noch kannst Du es sein lassen, dieses Gefühl wird bald aus bleiben.

Weiche Knie beim Gallopp?

Hallo zusammen.. Ich brauche eure Hilfe..Immer wenn ich mit meinem neuen Pferd im Gelände galloppiere, bekomme ich total weiche Knie.. sobald ich dann wieder in den Trab und in den Schritt wechsle beginnen meine Knie total an zu zittern und mir wird irgendwie mulmig.. Das Gefühl hatte ich bisher nur einmal bei einer anderen Situation, nämlich als ich meinem Exfreund nach unserer Trennung wieder begegnet bin. Deshalb denke ich es ist etwas wie Nervosität. Aber ich weiss es nicht. Habt ihr das auch schon gehabt und wie kann man das abgewöhnen?

Beste Grüsse

...zur Frage

Nach fünf Tagen Rauchstopp eine geraucht?

Hallo bin seit 5 Tagen Rauch frei bin aber vorhin rückfällig geworden und habe eine geraucht um zu schauen ob ich sie wieder brauche oder nicht, das Ergebnis mir ist übel und schwindelig und die kippen schmecken wie Müll. Meine Frage sind meine 5 Tage rauchfrei jetzt im Eimer wegen dieser einen Zigarette ? Beginnt alles von neu oder kann ich normal mit dem Rauchstopp weiter machen ???

...zur Frage

Nach Zigarette schwindelig WARUM?

Hey ich bin 16, Als ich 14 war hab ich meine erste Zigarette geraucht (gepafft). Seitdem immer mal wieder, so ca. alle 2 Monate eine... (war nie süchtig und nie Raucher) Also seit letzter Zeit habe ich das aber nicht mehr gemacht, um die 2 Monate habe ich keine mehr geraucht. Heute habe ich 3 geraucht und mir wurde nach der 3. schwindelig. Eine in der Schule, eine am Bahnhof wo ich sogar bisschen gelaufen bin aber mir wurde erst nach der 3. schwindelig und hatte so ein kribbeln im Bauch. Das ist mir noch nie passiert. Aber ich habe auch noch nie 3 an einem Tag geraucht (immer nur 1-2). Sonst immer Marlboro oder L&M, diesmal "Pall Mall" , vllt war es deswegen? Hab mein Kumpel gefragt, er meinte das wäre eig nur bei der ersten Zigarette so, aber es war ja nicht meine erste?

Ich bin auch nicht der dünnste, also vllt haut einen stabilen Typen das nicht so leicht aus der Bahn?

Warum hatte ich jtz das erste mal dieses Schwindel und Kribbeln?

PS: Fand das Gefühl eig ganz geil aber dann kamen bisschen Kopfschmerzen.

...zur Frage

Extremer Schwindel nach Zigarette?

Hey Leute, ich bin 15 (bitte keine Moralapostel wegen Rauchen usw.) und rauche abundzu mal eine Zigarette. Geradeeben habe ich eine selbstgedrehte mit Tabak und Katzenminze gemischt mit Aktivkohlefilter geraucht. Allerdings wurde mir nach ca. 5 Zügen brutal schwindelig und konnte mich nichtmal mehr auf den Beinen halten. Wenn ich sonst eine normale Zigarette rauche, wird mir etwas schwindelig aber nicht ansatzweise so stark. Die letzte normale ZIgarette habe ich vor 1 Woche geraucht. Bei Katzenminze habe ich noch nie eine Wirkung verspürt, weder mit normalem Rauchen, noch mit Vaporizieren.

Eigentlich müsste doch dadurch, dass ich...

1. nur 5 Züge genommen habe
  2. kein Purer Tabak/geringere Tabakmenge enthalten war
  3. ein Aktivkohlefilter eigentlich einen Teil des Nikotins binden sollte

... eine längst nicht so starke Wirkung des Nikotins vorhanden sein.

...zur Frage

weiche knie wenn ich ihn seh?!

Mein freund (jetzt ex freund) hat ca. Vor 2 wochen Schluss gemacht und immer wenn ich ihn seh kriege ich weiche knie und bin dann schlecht gelaunt :/ weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Was kann ich gegen den schwindel und das brennen in der lunge machen?

Hey Leute, habe bis vor kurzem noch ca 40 kippen am Tag geraucht, gestern habe ich nur noch drei geraucht und heute gar keine mehr. ich will endlich aufhören und das nicht stück für stück sondern sofort.

heute ist mir total schwindlig und meine lunge brennt. was kann ich tun um dagegen zu steuern? am schlimmsten ist der schwindel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?