Schwindel und weiche Knie nach einer Zigarette?

7 Antworten

Nikotinflash. Passiert allen am Anfang und geht mit der Zeit weg, wenn man sich Toleranz anraucht. Der Nikotinflash kann so weit gehen, dass man am Ende wirklich k0tzen muss und ne richtige Nikotinvergiftung kriegt, die aber nicht tödlich ausgeht. Nikotin ist halt ein Gift, und erzeugt dementsprechend Vergiftungserscheinungen. Hör auf mit dem Bullshit!

Nikotin-flash nennt sich das. Das kommt davon von Nikotin. Das zeigt nur wie schlecht Zigaretten sind. Also rauch nie wieder eine. Wenn du rauchst wird deine Kondition schlechter werden und dein Verstand wird auch schei*e sein!

Dies muss sein, gehört dazu, wird spätestens nach der ersten Schachtel vorüber sein. Noch kannst Du es sein lassen, dieses Gefühl wird bald aus bleiben.

Nach Zigarette schwindelig WARUM?

Hey ich bin 16, Als ich 14 war hab ich meine erste Zigarette geraucht (gepafft). Seitdem immer mal wieder, so ca. alle 2 Monate eine... (war nie süchtig und nie Raucher) Also seit letzter Zeit habe ich das aber nicht mehr gemacht, um die 2 Monate habe ich keine mehr geraucht. Heute habe ich 3 geraucht und mir wurde nach der 3. schwindelig. Eine in der Schule, eine am Bahnhof wo ich sogar bisschen gelaufen bin aber mir wurde erst nach der 3. schwindelig und hatte so ein kribbeln im Bauch. Das ist mir noch nie passiert. Aber ich habe auch noch nie 3 an einem Tag geraucht (immer nur 1-2). Sonst immer Marlboro oder L&M, diesmal "Pall Mall" , vllt war es deswegen? Hab mein Kumpel gefragt, er meinte das wäre eig nur bei der ersten Zigarette so, aber es war ja nicht meine erste?

Ich bin auch nicht der dünnste, also vllt haut einen stabilen Typen das nicht so leicht aus der Bahn?

Warum hatte ich jtz das erste mal dieses Schwindel und Kribbeln?

PS: Fand das Gefühl eig ganz geil aber dann kamen bisschen Kopfschmerzen.

...zur Frage

Weiche Knie bei ex freundin

Hallo ihr

Ich bin jetzt 4 Monate von meiner Freundin getrennt, wie waren 2 Jahre 9 Monate zusammen und jedesmal wenn ich sie durch Zufall sehe bekomme ich weiche knie und mein Herz fängt an zu rasen und meine Hände zittern und es dauert mindestens ne Stunde bis das wieder weg ist

Ich muss dazu sagen ich liebe sie noch sehr und würde alles dafür tun das sie zurück kommen würde aber naja

Wie ist das mit den Weichen Knien zu erklären habe nichts gefunden im Netz in dem Zusammenhang. Muss dazu sagen das ich sowas vorher noch nie bei einer Frau hatte

...zur Frage

Extremer Schwindel nach Zigarette?

Hey Leute, ich bin 15 (bitte keine Moralapostel wegen Rauchen usw.) und rauche abundzu mal eine Zigarette. Geradeeben habe ich eine selbstgedrehte mit Tabak und Katzenminze gemischt mit Aktivkohlefilter geraucht. Allerdings wurde mir nach ca. 5 Zügen brutal schwindelig und konnte mich nichtmal mehr auf den Beinen halten. Wenn ich sonst eine normale Zigarette rauche, wird mir etwas schwindelig aber nicht ansatzweise so stark. Die letzte normale ZIgarette habe ich vor 1 Woche geraucht. Bei Katzenminze habe ich noch nie eine Wirkung verspürt, weder mit normalem Rauchen, noch mit Vaporizieren.

Eigentlich müsste doch dadurch, dass ich...

  1. nur 5 Züge genommen habe
  2. kein Purer Tabak/geringere Tabakmenge enthalten war
  3. ein Aktivkohlefilter eigentlich einen Teil des Nikotins binden sollte

... eine längst nicht so starke Wirkung des Nikotins vorhanden sein.

...zur Frage

weiche knie wenn ich ihn seh?!

Mein freund (jetzt ex freund) hat ca. Vor 2 wochen Schluss gemacht und immer wenn ich ihn seh kriege ich weiche knie und bin dann schlecht gelaunt :/ weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Bereue die Zigaretten die ich alle geraucht habe was tun?

Bin jemand der Zigaretten nicht auf Lunge nehmen kann, bin 17 und habe in meiner Vergangenheit schon sehr (sehr) oft leider Zigaretten geraucht auf Backe also gepafft. Jetzt bereue ich es extrem, kann es noch Auswirkungen auf mein Körper haben? wie soll man am besten damit umgehen?

...zur Frage

Schwindel gefühl und zittern nach dem rauchen!

Moin Leute^^Ich und mein Kumpel haben uns heute getroffen um etwas zu klären...Dann wollten wir eine rauchen, was wir auch taten.Da wir immer nur "gepafft" haben wollten wir es heute mal mit Lunge probieren...Als ich gezogen habe und tief inhaliert habe, habe ich gehustet(wie ich gelesen habe ganz normal beim ersten mal) darauf hin tat ich es nochmal als die Zigarette weg war bekam ich ein leichtes Schwindelgefühl und meine Hände fingen an zu zittern.Ist das normal das man beim ersten mal ein Schwindelgefühl bekommt?Und kann ich jetzt auch auf Lunge rauchen !?

p.S Ich bin 17 und noch 1/2 Monat bis zum 18. :P

MFG SchnelleFragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?