Schwindel und verzerrte umgebung augen stellen sich unscharf und alles dreht dich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann sehr verschiedene ursachen haben - von einer sehr starken migraene ueber neurologische erkrankung oder reaktion auf mehr oder weniger giftige stoffe ( also von alkohol ueber andere rauschmittel oder medikamente...) aber auch allergien, die speziell bei dir zu solchen reaktionen fuehrt... ich bin zum beispiel nicht nur auf graeser, pollen und geweurze allergisch(husten,schnupfen, juckreiz) sondern auch auf medikamente. bei der reaktion auf cortison reagiere ich neurologiscn... mit uebererregung, zittern etc...

also -wenn du alkohol, nikotin und andere suchtstoffe ausschliessen kannst -solltest du dich unbedingt in aerztleiche behandlung begeben...

treten diese erscheinungen bei einem bekannten von dir auf -koennte es eine schwere alkohol oder nikotin vergiftung sein etc. auch dann sollte ein arzt gerufen werden.

Alles mögliche ! Virus, Herzinfakt (in dem Fall wirst du das hier aber nicht mehr lesen können ), was Falsches Gegesssen/getrunken, was am/im Magen, kann von denZähnen kommen ! Leg dich schlafen und gehe morgen zum Arzt !

Geh zum Neurologen und lass das prüfen. Der findet die richtige Ursache.

P.S.: Ich hoffe, du hast keine Drogen genommen...

Verzerrte Umgebung und Augen stellen sich unscharf!

Das hört sich für mich, wie eine kommende Migräne an!

Schau mal hier rein!

http://jumk.de/hausmittel/migraene.shtml

Vllt. findest Du hier etwas, was hilft! L.G.Elizza

Konsum falscher Stoffe.

Was möchtest Du wissen?