schwindel und übertriebener schweißausbruch beim Training.!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blutdruck messen, bei sowas stürzt dein Blutdruck ab. Das kann dazu führen, dass du direkt umkickst, o.ä. Gründe können vielfältig sein, bei dem Wetter tippe ich aber mal auf Flüssigkeits- und Mineralienmangel + der Sport.

Kennschnich 10.06.2014, 19:41

Ja des mit den Mineralien hab ich auch schon gedacht aber wieso hab ich dann soo geschwitzt mei ganzer Körper war nasd

0

Habe ich auch erlebt. Mein Gesicht wurde blass und konnte nicht soviel Gewicht heben. Aber ich habe bemerkt , dass ich davor nichts gegessen habe. Danach habe ich immer vor dem Fitness gegessen und mir gings bis jetzt noch nicht schlecht wie vorher.

Kennschnich 10.06.2014, 19:32

Komisch ich hab davor sogar noch was gegessen

0

Was möchtest Du wissen?