Schwindel und Übelkeit von Shisha?

1 Antwort

Vielleicht:
-der Tabak angebrannt
-scheis geschmack
-shiazo drücken bei zu viel hitze
-zu viel gezogen (hyperventilation)
-nikotinschub

des war so ein apfelgeschmack und wir haben die shisha davor gereinigt, aber des hat so minzig und stickig geschmeckt obwohl es einfach nur apfel war

0

Aufeinmal Übelkeit von Shisha rauchen?

Ich hatte bisher immer eine Dxp Wasserpfeife nun habe ich mir eine Amy 4 stars gekauft rauche mit der gleichen Kohle und dampfsteine trotzdem wird mir neuerdings übel und ein Schwindel Gefühl

Woran kann es liegen

...zur Frage

Übelkeit und Schwitzen nach Shisha oder Zigaretten?

Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich an einem Abend zwei Zigaretten nacheinander geraucht, obwohl ich sonst nur zwei mal höchstens pro Woche rauche. Mir war dann plötzlich schwindlig, kotzübel, mein Kopf hat sich total heiß und schwitzig angefühlt und ich dachte echt ich muss erbrechen, musste es aber doch nicht. Außerdem musste ich plötzlich mal 'Groß'. Nach ca 20 Minuten wars wieder einigermaßen okay. Ich habe Zigaretten seit dem gemieden und wollte heute ein bisschen Shisha rauchen (das zweite mal überhaupt in meinem Leben) und dann passierte das gleiche. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke. :-)

...zur Frage

Mach ich mich strafbar wenn ich eine Eshisha Zigaretten besitze?

Hallo,

ich wollt fragen wenn ich in einem Laden eine EShisha bekomme von dem Verkäufe und ich minderjährig bin und sie nicht rauche (nur besitze) Mache ich mich dann strafbar durch den Besitz von der e shisha?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

1 zug shisha = 1 ganze zigaretten schachtel?

hab vorher gerade gefragt, wie schädlich shisha ist. darauf hat mir einer diese antwort gegeben: 1 zug shisha = 1 zigarettenschachtel.

stimmt das wirklich?? das wäre extrem heftig!!!

...zur Frage

das erste mal Shisha = abhängig?

hallo, ich hab vor, nächste Woche das erste mal in eine Shisha Bar zu gehen und eine Shisha mit Tabak zu rauchen. Ich rauche keine Zigaretten, hab sie auch noch nie probiert. Bis jetzt habe ich bei Freunden Shisha immer mit diesen Steinen geraucht, doch der Tabak soll besser schmecken. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass ich von dem Nikotin nach einer Shisha abhängig werde, möchte dennoch gerne wisse, wie es schmeckt. Was soll ich tun? Werde ich von einmal Shisha rauchen abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?