Schwindel und Übelkeit und niemand glaubt es mir, was tun?

3 Antworten

Ich nehme mal an dass du in der Pupertät bist... das ist normal. Das hat was mit deinem Kreislauf zu tun... manchmal ist das so.. (leider) bei einigen etwas schlimmer bei einigen etwas weniger schlimmer... Das ist auch so wenn du nach dem schlafen gleich ganz schnell aufstehst... dann wird dir auch kurz schwarz vor Augen stimmts? :/

Ich habe das schon seit ich 9 Jahre alt bin, also schon seit 7 Jahren, ich denke eher nicht das es was mit der pubertät zu tun hat...

0

Wie schon gesagt bei manche trifft es mehr ein - bei manchen weniger... da kann dir aber leider keiner helfen... ich bin selber 15 und habe dies schon sei ich 11 bin...

0

Bei welchem Arzt warst du bist jetzt?

Wann genau treten die Beschwerden auf, bzw. in welchem Zusammenhang, hast du darauf schon mal geachtet?

"könnte" mit der Pubertät zusammen hängen?

Ich denke eher nicht dass es mir der Pubertät einen sinnvollen Zusammenhang hat, denn dies hatte ich schon seit ich 9 Jahre alt bin (jetzt bin ich 16) ich war bei meinem Hausarzt und er konnte keine Antwort finden und meine Eltern haben das Gefühl ich will dinfach nicht in die Schule gehen, obwohl sie wissen dass ich die Schule liebe! Was sind denn so für anzeichen?

Danke für deine Antwort 

0
@Jennifer281101

OK!Ich meinte , ob die Beschwerden bei bestimmten Gelegenheiten auftreten, vielleicht solltest du mal darauf achten?

Da es ja "nur" 2-3 mal im Jahr ist?

Eine Möglichkeit wäre noch ein HNO, oder Orthopäde?

1
@Wonnepoppen

HNO ist eine gute Idee, ich hatte mal etwas mit der Flüssigkeit im Ohr, und das Gehirn sagte etwas anderes als das Organ im Ohr....Schwindel war die Folge.

1

Untergewicht und zuwenig Wasser getrunken?

Übelkeit durch Schwindel oder?

Ja wenn ich liege ist alles ok aber wenn ich sitze oder stehe wird mir schwindelig und durch schwindel wird mir übel

0
@Jennifer281101

Also meine Nichte ist 16 Jahre hat das selbe, trinkt wenig und ißt nur das nötigste..und das Vegan....Bei ihr sagt der Arzt falsche Ernährung und mehr trinken. 

0

Habe mit einem Typen geschlafen, was tun?

Hey Leute,

es hat mich viel Überwindung gekostet dies hier zu posten, allerdings weiß ich nicht mit wem ich dieses Problem sonst besprechen könnte... (ich möchte halt, dass niemand in meinem Bekanntenkreis davon erfährt)

am Wochenende war ich auf einer Zeltfete mit einem Typen, den ich vor Kurzem kennengelernt hab. Es war eigentlich ein schöner Abend, aber zum Ende hin konnte mich meine Begleitung, da ich halt etwas angetrunken war, dazu überreden mit ihm zu schlafen. Dies ist letzenendes auch geschehen... Jetzt einige Tage später, verspürte ich mehrmahls über die letzten Tage hinweg eine starke Übelkeit. Kommen wir somit zu meiner ersten Frage: Glaubt Ihr, dass sich dies auf irgendwelche Nachwirkungen des kosumierten Alkohol (ich habe noch nie welchen getrunken, und auf der Fete habe ich schon eine eher große Menge konsumiert) zurückführen lässt oder könnte dies tatsächlich ein erstes Schwangerschaftszeichen sein?

Außerdem fühle ich mich auch seelisch viel schlechter... ich weiß nicht, wie ich das am besten erklären soll, ich fühle mich ausgenutzt. Ich versprach mir selbst, dass mein erstes Mal besonders sein sollte, stattdessen ist das letzte woran ich mich erinnern kann, dass ich irgendeinen Typen, den ich vielleicht 2 Tage kannte auf dem Klo gefickt habe...

Ich weiß einfach nicht was ich jetzt gegen diese seelische Unruhe tun soll...

...zur Frage

Wieso verliert ein Mensch das Bewusstsein?

Hallo,

in diesem Jahr ist es nun zum zweiten Mal, dass wir den Notarzt rufen mussten, da mein Vater das Bewusstsein verloren hat. Ich möchte hier nur fragen,ob das jemand schon einmal gehabt hat.

Folgendes ist passiert: Er hatte mehrere Tage Übelkeit, er dachte, es sei nichts schlimmes und kommt von der Erkältung oder so. Eines Tages musste er sich übergeben, weil es schon zu Schlimm war. Danach hat er sich hingesetzt auf das Sofa und ist zur Seite gefallen.

Er war nicht mehr ansprechbar. Er sagt, er habe Todesangst gehabt und ein sehr komisches Gefühl, als ob alles egal sei! Er war kurze Zeit ansprechbar, hat sich überwunden und ist zum Bett gelaufen.

Er hat aber immer wieder Augen zu gemacht, war kurze Zeit weg und später wieder da.

Er trinkt allerdings täglich 6 Tabletten gegen Diabetes Typ II, gegen Cholesterin, gegen Bluthochdruck und noch kleinigkeit, unter anderem auch ASS.

Er klagte die ganze Zeit über Schmerzen in der Rückengegend und um sehr starke Schmerzen im Bauch. Er konnte kaum laufen die ganze Woche.

Aber warum hat er das bewustsein verloren? Der Notarzt konnte ihn dann im Krankenhaus zu sich bringen, am nächsen tag war überhaupt nichts mehr.

Die Magenspiegelung ergab, dass er eine magenschleimhautentzündung hat.

Kann es von den Medikamenten kommen? Er hat bisher nie Magenschutztabletten genommen, weil der arzt das nie aufgeschrieben hat, oder sollte er diese nehme jeden morgen?

Auf jeden Fall weiß niemand, warum er zum 2 Mal zusammengebrochen ist und das Bewusstsein verloren hat.

Er ist wirklich ein kräftiger, großer Mann, selbst bei enormen schmerzen, kann er sich wach halten und immer gut bewegen.

Kann es wirklich von sowas kommen?

Im krankenhaus wurden direkt blutwerte gemessen, nur TSH war hoch und T3 und T4 erhäht. Aber mehr war nicht zu sehen und eben eine schleimhautentzündung.

Was meint ihr? Hatte das schon jemand?

Wir haben angst, in den Urlaub zu fliegen in ein anderes land, dass er wieder das Bewusstsein verliert und dass man dagegen kaum was machen kann.

Was meint ihr?

Danke

Marc

...zur Frage

Übelkeit,bauchschmerzen, schwindel, fieber, appetitlosigkeit, gewichtsverlust und mehrmals vorm erbrechen Was tun?

Symptome stehen oben mir gehts Wie gesagt sehr schlecht war mehrmals vorm erbrechen aber Es kam einfach nichts Es tat Weh im bauch und mir ist oft sehr warm, Schwindel und übelkeit gehören Zu meinem alltag. Müdigkeit auch, im fitnessstudio gehts gar nicht da ging Es mir nach 40 min schon schlecht und da kam diese wärme, übelkeit schon wieder und dieser schwindel. Ist seit 1 woche oder so schon so aber diese übelkeit gab Es auch schon früher (vor ungefähr 3 wochen, aber ohne die müdigkeit) Details über Mich: Männlich in 1 woche 18 und Wiege 69kg.

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

Mir ist nicht so gut habe 39,6 Grad Fieber Übelkeit und mir ist es richtig schwindelig. Ich will jetzt schlafen aber kann nicht wie kann ich mich richtig hinlegen?

...zur Frage

Hilfe Lebensmittel Vergiftung?

Hallo ich war gestern mit 4 Personen auf einem Geburtstag, auf dem es warmes und kaltes Buffet gab.

Person 1 hatte ca 1 Stunde nach dem Essen Bauch Krämpfe und Erbrechen. Person 2 heute Morgen erst Fieber, Übelkeit und später Erbrechen und Schwindel. Jetzt habe ich gerade alles erbrochen und viele Blähungen..

Welche Symptome hat eine Lebensmittel Vergiftung oder ist es eine Krippe oder sonstiges ?

...zur Frage

Er hat mein pickeliges Gesicht gesehen - schlimm?

Heute morgen war ich mit meinem Hund Gassi und hatte ziemlich viele eklige Pickel im Gesicht (hab ich manchmal, wenn ich meine Tage habe) und die waren auch noch so rot, weil ich kurz davor mein Gesicht gepeelt hatte. Naja, ich dachte mir dann, dass mich im Wald ja sowieso niemand sieht und ich die deswegen auch nicht überdecken muss, bin auch sowieso nicht son Fan von Make-up. Dann bin ich losgegangen und ausgerechnet mein Schwarm kommt mir entgegen. Das war mir so unfassbar peinlich!!! Glaubt ihr, er fand das schlimm? Weil er hat mich so glaub ich noch nie gesehen! Ich bin fast im Erdboden versunken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?