Schwindel und Übelkeit schnell loswerden :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es schon so lange anhält und absolut nicht besser wird, könnte es psychisch bedingt sein...dann hilft eigentlich nur die Behandlung der Ursachen... falls es eine Magen-Darm-Grippe oder ähnliches ist, geht es von alleine wieder weg... Aber wenn es nicht besser wird, würde ich die nächsten Tage mal zum Arzt gehen.

Zum Arzt zu gehen ist eine gute Idee.

Übelkeit,Schwindel,Zittern. Was ist los mit mir?

Hallo ihr Lieben, ich bin andauernd am zittern mir ist schwindelig und schlecht. Was ist bloß los mit mir??

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

Mir ist nicht so gut habe 39,6 Grad Fieber Übelkeit und mir ist es richtig schwindelig. Ich will jetzt schlafen aber kann nicht wie kann ich mich richtig hinlegen?

...zur Frage

Kann traurigkeit der Grund für übelkeit und schwindel sein,ist das möglich?

Also kann es sein,dass einem schlecht oder schwindelig wird,wen man extrem traurig über etwas ist?

...zur Frage

Mir ist schon denn ganze tag schlecht kotze fast kopfschmerzen und bissien fieber muss morgen zur schule wie werde ich gesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?