schwindel und übelkeit nach sturz

4 Antworten

du kannst ja mal deinen hausarzt anrufen und nach seiner meinung fragen, das ist nie verkehrt.

geh lieber zum Arzt,vielleicht hast du etwas verstaucht oder eine Gehirnerschütterung

geh lieber zum Arzt

Ich könnte heulen jeden Tag ohne Grund? Hat jemand eine Idee warum?

Ich weiß nicht wieso ich jeden Tag heulen könnte. Es ist Nix schlimmes passiert. Ich könnte nur heulen Ohne Grund 😢😢😢

...zur Frage

Fieber und Übelkeit nach Sturz

Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende unglücklich hingefallen... Mit dem ganzen Gewicht schön aufs rechte Knie und auf Kiesel oder sowas, vor einer Disco gelandet. Ja, zu allem war ich nicht vollkommen nüchtern, aber meine Kränkelei kommt ganz gewiss nicht daher ;) Aber es war meinem Körper sicherlich keine große Hilfe bei der Heilung? Fühle mich schwach, mir ist übel, Fieber beginnt... Womit könnte ich denn jetzt entgegen wirken? Bzw. das Imunsystem unterstützen? Möchte für meinen trotteligen Unfall nicht unbedingt zum Arzt. Habe mir nichts gebrochen, verstaucht, oder sonst was, die Wunde tut einfach nur weh.

...zur Frage

Kopf vorgestern heftig gestoßen: Muss ich zum Arzt, wenn ich immer noch Kopfschmerzen habe?

Hallo Leute, Samstagnacht ist mir auf einer Party folgendes passiert: bin die Treppe hinuntergerannt, und wollte die letzten 4-5 Stufen hinunterspringen. Habe dann noch Schwung geholt, aber leider übersehen, dass die Decke vor meine Kopf anfängt. Bin dann voll mit dem Kopf von unten (glaube ich) gegen die Decke geknallt und bin aufm Hintern/Rücken (weiß ich nicht mehr genau). gelandet Es tat ziemlich weh am Kopf, habe dann auch gekühlt. Nach ner Zeit gings wieder und hatte nur noch erträgliche Kopfschmerzen (hatte vorher schon welche gehabt). Wir haben dann weiter gefeiert und getrunken. Irgendwann musste ich mich übergeben. Habe danach nur noch Wasser getrunken. Als ich zuhause war hatte ich immer noch Kopfschmerzen und habe mich noch mehrmals übergeben. Am nächsten Morgen war mir dann nur noch etwas schlecht und alle Mahlzeiten sind drin geblieben. Hatte immer noch Kopfschmerzen, die etwas stärker waren. Dagegen habe ich dann 400mg Ibu genommen und es ging mir wieder recht gut. Heute habe ich immer noch Kopfschmerzen, etwas Übelkeit und leichten Schwindel. Nun frage ich mich, ob das vom Alkohol kam/kommt (war schon ziemlich angetrunken) oder ob es vielleicht doch etwas mit dem Kopf zu tun hatte/hat? Sollte ich morgen zum Arzt, wenn es nicht besser ist?

Danke schonmal für eure Antworten!

PS.: Ich brauche keine Moralpredigt über Alkohol. Ich weiß selber, wie schlecht das war.

...zur Frage

Was war das? Ein Nervenzusammenbruch?

Geht das denn mit 14?

Gestern Nacht konnt ich mich nicht mehr haltem, hab einfach angefangen zu heulen, was ich sonst ja versuche nie zu tun. Hab alles erzählt und konnte nicht aufhören, stunden lang. Das war ziemlich peinlich. Mir war total über und hatte starke Kopfschmerzen, konnte nur nicht aufhören zu heulen. Bis ich dann ein Beruhigungsmittel haben wollte..

Was war das? War das normal?

...zur Frage

Sturz aufs Gesicht nun Kopfschmerzen, Übelkeit...

Hallo,

Meine Schwester hat gerade Angerufen das ihr Sohn (11 Jahre) in der Schule beim Spielen aufs Gesicht gestürzt ist. Dieser ist Momentan im Krankenhaus. Nun hat er darüber geklagt das er Kopfschmerzen hat, ihm schwindlig ist und auch Übel. Meine Schwester ruft uns erst Morge wieder an was mit ihm ist, aber ich mach mir trotzdem wahnsinige Sorgen! Was kann es sein? kennt ihr das?

lg und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Übelkeit nach Sturz normal?

Hi. Ich hab mich vor ca 1h ziemlich übel mit inlinern hingelegt..bzw. Bin eher geflogen^^ ging aber doch glimpflich ab..Schenkel halt aufgeschürft und hüfte Bissl. Nur ist mir leicht schlecht.. Ist das normal? Hab schon was gegessen aber ist immernoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?