Schwindel und Übelkeit nach Kopf anstoßen?

4 Antworten

Das wird eine leichte Gehirnerschütterung sein. Ich würde noch einmal den Arzt aufsuchen und ein Schädel-CT machen lassen, um Blutungen auszuschließen..

Es dauert immer einige Tage, bis sich die Symptome zurückbilden. Man muss es auf alle Fälle beobachten..

LA

Das klingt nach ne leichte gehirnerschütterung. beobachte das, wenn di bescherden nicht weggeht. dann zum arzt.

Wenn es nicht in den nächsten Tagen nicht besser wird dann würde ich nochmal zum Arzt gehen.

wenn du dir den kopf richtig angeschlagen hast, ist das normal.  wirst wohl eine gehirnerschütterung davon getragen haben. hat dein arzt nichts diesbezüglich gesagt?

Er hat mir Arnica gespritzt und meinte wenn ich plötzlich sehr starke Kopfschmerzen bekommen sollte, soll ich ins Krankenhaus fahren, ansonsten hat er nicht viel dazu gesagt

0

Was möchtest Du wissen?