schwindel und Übelkeit! Hilfe :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopf und Augenschmerzen Schwindel und Übelkeit , bei mir war es Migräne ich mußte mich auch übergeben, ich glaube nicht das Du Schwanger bist.

cocolamio 30.11.2013, 00:36

Hmm.. ich werde wohl zum arzt gehn müssen.. danke!!

0

Das wird nichts mit "GV" zu tun haben! Ich tippe auf Migräne! Geh mal zum Arzt und beschreibe ihm das.

archeopterixx 30.11.2013, 00:33

Das Problem hatte ich nämlich auch!

0
cocolamio 30.11.2013, 00:34
@archeopterixx

Ja die Antwort klingt viel besser als eine "SW" ... das werde ich wohl tun wenns wirklich nicht besser wird danke !!

0

Selbst wenn er nur einmal kurz drin war reicht es schon für einen Schwangerschaft....

cocolamio 30.11.2013, 00:31

Ja ich weis, da sind noch diese "Lusttröpfchen" die viele samen enthalten aber ich war auch schon beim gyno und er meinte dass die periode eigentlich ganz dagegen spricht..

1

O.O? Du kannst nie einfach so davon ausgehen nicht Schwanger zu sein ..

cocolamio 30.11.2013, 00:33

Ich war schon beim gyno und er meinte auch dass eine periode eigentlich ganz gegen eine sw spricht..

0

Was möchtest Du wissen?