Kann Schwindel und Übelkeit durch Antibiotikum hervorgerufen werden?

7 Antworten

Geh auch nicht zu sehr in die Sonne. Du bist jetzt auch anfälliger für Sonnenbrand.

es gibt wirkstoffe in antibiotika, die diese nebenwirkungen hervorrufen können.

evtl. wäre ein anderes antibiotikum angebracht ?

Bin zum Glück morgen durch damit!! Mal sehen ob es dann besser wird...

0

Wetter ist gerade jetzt ein Problem. Dazu noch Medikamente.....frag den Arzt, wenn du dir nicht sicher bist. Aber wem geht es derzeit wirklich gut??

Mir! Ich liebe dieses Wetter. Denn ich taue erst bei höheren Temperaturen so richtig auf.

0

Ist es gefährlich wenn der Puls niedrig ist?

Hallo,

Ich habe gerade echt große Sorge, dass etwas nicht stimmt.

Ich fühle mich gerade einfach komisch, als würde mein Herz und Blutdruck verrückt spielen. Keine Ahnung ob das einfach nur die Psyche ist, weil ich dafür auch mal ne lange Zeit ziemlich anfällig war und so eine Herzneurose hatte...

Jedenfalls habe ich mich bis vor gut 30 Minuten noch ein wenig bewegt, was gemacht und habe mich dann hingesetzt und gemerkt dass mein Puls echt langsam ist...mein Herz schlug so langsam...dann habe ich angst gekriegt, es wurde schneller, aber mir wurde auch heiss und ich war wie aus der Puste. Dann ging ich was kleines zu essen holen aus der Küche und setzte mich wieder hin, die ganze Zeit ist mir so komisch und, obwohl ich mich bewege, ist mein Puls DANN so langsam und entspannt. Wenn man sich bewegt müsste er doch höher sein!

Was mir gerade Sorge bereitet ist, dass er halt mal höher und dann so niedrig ist. Habe eben den Blutdruck gemessen mit einem Handgelenktmessgerät und der ist optimal, der Blutdruck....verstehe ich nicht. Denn als ich eben aufstand, wurde mir kurzzeitig kochendheiss und ich hatte echt einen druck und kopfschmerz im kopf, spürte auch den Puls im Kopf kurz...

Habe einfach Angst, dass das so eine Herzschwäche oder Insuffienz ist oder wie das heisst :( hab auch noch so viel gelacht wegen ein paar youtubevideos vorhin, da wurde mir auch komisch durchs lachen...wie kreislauf...

...zur Frage

Hoher Blutdruck wegen schwülem Wetter?

Ist das richtig, dass das Wetter meinen Kreislauf so stark beeinträchtigt, oder sind diese einflüsse nur geringfügig? Ich hatte gerade 150-97, normal habe ich so 130-90.

...zur Frage

Ist Schwindel nach einer Reise normal?

Hallo!

Ich war in den letzten Tagen unterwegs, fuhr mit Auto und Zug und Gestern flog ich auch noch Nachhause...die Tage waren allesamt ziemlich stressig und diese "Schwindelprobleme" fingen vor ungefähr zwei Tagen an, mit Pausen zwischendurch. Ich ließ mich untersuchen und es hieß dass der Kreislauf selbst wohl in Ordnung sei. Ich hatte weder Fieber, noch einen schlechten Blutdruck oder Puls. Man sagte mir dass es aber dennoch ein kleiner Sonnenstich sein kann...

Jedenfalls habe ich seit Gestern totale Probleme:

Ich fühle mich so, als würde sich alles in meiner Gegenwart noch bewegen, schwanken und drehen...als wäre ich noch unterwegs...total oll ist mir...hab schon etwas Wasser eben getrunken und versuche auch weiterhin viel zu trinken.

Weiß nur nicht ob es hilft, lediglich viel zu trinken...ist solch ein "Schwindel" normal nachdem man geflogen ist und so? Ich verkrafte irgend wie an sich schon Autofahrten nicht soooo gut, da wird mir auch nach langer Fahrt immer oll und wenn ich dann aussteige, wackelt alles total komisch....eklig einfach. :(

...zur Frage

Kann Insulin den Puls und Blutdruck beeinflussen?

Seit 4 Wochen muss ich Insulin spritzen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Puls und Blutdruck morgens beim Aufstehen und abends vor dem schlafengehen erhöht sind. Kann das damit zusammenhängen ?

Vielen Dank für Eure Antwort

...zur Frage

Ich bin 21 Jahre und wollte wissen , ob mein Blutdruck von 147 zu 88 und Puls 101 in Ordnung ist?

Blutdruck

...zur Frage

Seit langem auf einmal wieder heftige Panikattacke bekommen wie umgehen?

Hey Leute heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.

Kaum bin ich nach Hause gefahren ging es los, Magen Probleme erst Verstopfungen und dann Durchfall. Brutal müde gewesen wegen dem Wetter und eine Stunde hingelegt. Als ich aufgewacht bin hatte ich die schlimmste Panikattacke seit einem Jahr! Habe gedacht ich Kippe um wegen dem Wetter, Herz hat gerast, überall Schweiz. Hab voll lange gebraucht um wieder einigermaßen klar zu kommen. Direkt Blutdruck gemessen 113 zu 68 Puls bei 92. ich fahre morgen in den Urlaub und habe total Angst das ich jetzt krank bin. Eigentlich habe ich gar keine Probleme mit Hitze aber im Moment denke ich ich falle um, mein Körper erträgt das nicht. Muss heute Abend auch mit meinen Eltern essen gehen aber im Moment Trau ich mich nicht mal vom Bett zu gehen. Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?