Schwindel und Übelkeit des Grauens..?

2 Antworten

Wenn mir übel und schwindelig aufgrund zu niedrigem Blutdruckes ist, hab ich manchmal, nehme ich eine vomex und trinke Kaffe.

Sollte es an eingeklemmten nerven o.ä. Liegen, hilft nur ein Facharzt.

Du kannst auch bei Deinem Hausarzt anrufen und fragen, ob er auch in solch einem Falle einen Hausbesuch macht.

Wobei er evtl. wenn Du Dich sonst wirklich nicht rühren kannst, Dir auch einen Krankenwagen holen könnte.

2

Meine Mom ruft ihn später mal an sie kennt den Hausarzt gut.

Hast du ne Ahnung was es ist?:(

0
21
@Lisa2212Marie

Maximal Vermutungen.

Könnte tatsächlich vom Rücken her kommen, oder von den Ohren, oder allgemein der Kreislauf, ein Magen-Darm-Infekt oder oder oder oder......

Aber das sollte lieber ein Arzt herausfinden.

0
2

Ja deswegen muss ich heute irgendwie zu einem Arzt oder er zu mir. Ich habe schon nen richtigen heulkrampf gerade weil ich nicht weiß was es ist& mir es so schlecht geht!:(

0
21
@Lisa2212Marie

Das verstehe ich. Es bringt Dir aber nichts jetzt im Internet zu suchen, was es sein könnte. Das verunsichert Dich nur noch viel mehr und Du weist im Endeffekt genau so wenig wie vorher!
Also versuch Dich bitte anderweitig abzulenken, bis es zum Arzt geht oder er kommt.
Und wenn Du es nicht aushälst, dann solltet Ihr wohl den Rettungsdienst rufen.

0

Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein beste Freundin(w, 16) und ich (w, 17) sind gestern Abend gegen 11Uhr ins Bett gegangen uns ging es gut. Gegen 1.30Uhr ist meine beste Freundin mit Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen zu mir ins Bett bekommen. Gegen 3Uhr ist sie dann mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat sich auf dem Weg ins Badezimmer plötzlich übergeben (ihr war vorher nicht schlecht). Sie hat sich dann ca. 10min übergeben und hatte starken Durchfall. Zurück im Bett war ihr noch flau und ihr Bauch tat weh. Gegen 8 Uhr sind wir wieder aufgewacht und meiner besten Freundin ging es wieder schlechter und ich jetzt auch Bauchschmerzen und musste mich mehrmals übergeben und fühlte mich total flau. Jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen und 39,3 Fieber. Celi hat noch dolle Bauchschmerzen und übergibt sich ab und zu mal ca. 3 Mal die Stunde.

Bitte helft mir, was kann das bloß sein? Ich habe Angst

...zur Frage

Umgekippt

Morgen, Ich bin gerade bei mir auf der Arbeit im Stationszimmer einfach umgekippt.. zuerst wurde mir warm, dann habe ich alles gedämpft gehört und sternchen gesehen.. danach war ich weg. unsere PDL konnte mich gerade noch fangen und man hat gleich meine Füße hochgelegt und danach gings auch wieder relativ. Mir ist nur n bisschen flau im Magen und ich habe Muskelkater?!?

RR war 100/60

Woran könnte das denn liegen? PS: Gestern abend habe ich mehrmals erbrochen

...zur Frage

Wahl trotz Krankheit?

Hallo, ich bin gestern operiert worden und möchte gerne morgen an der Europawahl teilnehmen, kann ich das? Ich muss im Bett liegen bleiben. Kann ich nachträglich wählen?

...zur Frage

Anti-Dep Nebenwirkungen vorbeugen?

Hallo

Ich hab gestern Abend ein 25Mg Sertralin genommen. Ich hab die schonmal genommen, dann abgesezt. Heute Morgen ist mir ein wenig flau im Magen, bin ich leicht wackelig auf den Beinen. Die Symptome sind nur ganz leicht. Ich vertrage das Medikament sehr gut, ich habe vor ein paar Tagen schonmal die gleiche Dosis genommen und keine der oben genannten Symptome gespűrt. Ich denke die werden auch schnell verschwinden. Weis jmnd Tipps,Dinge die man beachten muss um die Symptome loszuwerden?

...zur Frage

im schlaf extrem Fieber o. Hitzewallungen, Übelkeit, Schwindel, doppelt sehen - Epilepsie

Hallo, ich bin 28 Jahre alt, daher kann meine folgende Beschreibung nicht an den Wechseljahren liegen. Schwanger bin ich auch nicht, ich bekam gestern meine Tage.

Ich wurde nachts wach weil mir übel war und starke Hitze verspürte. Ich wälzte mich rum. Die übelkeit wurde etwas schlimmer, die Hitzwallungen fühlten sich an wie Fieber. Ich hab mein Shirt ausgezogen und die Decke weggenommen. Es wurde nicht besser. bin aufgestanden um das Fenster sperrangelweit aufzumachen. Dabei sah ich doppelt. Im Bett fühlte ich den Schwindel auch schon. Dann bin ich aufs klo weil ich dachte ich muss mich übergeben. Es blieb aber beim würgen. Ich bin zurück ins bett und wehte mir luft zu. Es war eiskalt in dem Zimmer, für mich war es heiß.

Ich war kurz davor den Krankenwagen zu rufen, weil ich nicht sicher war ob ich gleich einen epileptischen Anfall bekomme. Ich habe seit dem 15. Lebensjahr Epilepsie, aber da spüre ich kaum Auren, bzw es fühlte sich anders an als sonst.

Mein Neurologe hat heute keine Zeit mehr und sagte ich soll ins krankenhaus fahren wenn es wieder schlimmer wird. heute geht es mir ganz gut, bisschen flau im Bauch, aber ich kann arbeiten.

Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Es ging mir gestern wirklich sehr schlecht, so heftig hitzewallungen oder fiebergefühl hatte ich noch nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?