Schwindel und Übelkeit am morgen, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viele Gründe und Ursachen haben, von harmlos bis schlimm. Du solltest am besten nach Weihnachten und Silvester deinen Hausarzt aufsuchen. Was du in der zeit machen könntet, wäre Blutdruckmessen, dies könnte eine Ursache sein und dann die Werte aufschreiben und Buch darüber führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal solltest du zum Arzt gehen, weil der bestimmt am besten bescheid weiß. Vielleicht stimmt ja etwas mit deinem Kreislauf nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt schwanger? Wie kang hast du es? Geh halt mal zum arzt und frag da nach, ich denk er kann dir mehr helfen als.wir hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limakle
22.12.2015, 21:56

Schwangerschaft ist ausgeschlossen :D

Ich hab es ca ein halbes Jahr schon.

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
22.12.2015, 22:33

ja ich würde mich untersuchen lassen:)

0

Was möchtest Du wissen?