Schwindel und Sehstörungen wer kennt es noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Hals Nackenbereich verspannt ist kann es schon mal zum Schwindel kommen ..geh zum Orthopäden ..erzähl von der verspannten Muskulatur und lass dir n Rezept zum physio ausstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich hatte auch dieses Problem und habe es nun wieder in den Griff bekommen. Aber bevor du das selbe versuchst wie ich auch, lass dir bitte deine Augen anschauen, nicht das du damit Probleme hast.  Ich hatte mit der HWS ( Halswirbelsäule )  Probleme und bekam sehr viele Massagen was wirklich nicht geholfen hat. Als ich dann von meine Mutter gehört habe das es Dorn-Massage gibt, habe ich dies machen lassen und das erste mal war ich ein halbes Jahr Beschwerde frei und ach der zweiten sogar über ein Jahr und nun nach der dritten Dorn-Massage sogar über mehrere Jahre. Hoffe ich konnte dir helfen und eine gute Besserung. Kannst ja berichten ob dir mein Tipp etwas gebracht hat. LG Senna 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?