Schwindel und schwarz vor augen (bin 14)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Ho! Bin 16 und habe das auch! Auch weiblich, teilweise sportlich und gesund ;) Wachstum bald vollendet, Pickel höchstens 5 im Gesicht, profi Rotzlöffel!

Das ist ganz normal! Ich hab teilweise Phasen, da hab ich das auch ständig, dass mir total schwindlig ist, nach dem ich länger sitze oder schlafe ....!

Liegt am Kreislauf oder so.... Einfach langsamer aufstehen und gut ist! In der Früh einfach erst sitzen und dann langsam auf die Beine!

Hey, Ich habe das auch öfter, und manchmal werde ich sorge ohnmächtig. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Bludruck sehr niedrig ist, und dein Kreislauf nicht so schnell mitkommt wenn du aufstehst. Am besten ist es dann auf jeden Fall langsam aufzustehen und noch kurz im Bett sitzen zu bleiben. Mein Vater hatte das früher auch, das ist jetzt aber weg. Wenn es bei dir dann immer noch nicht besser sein sollte, würde ich einfach mal zum Arzt gehen!! :)

Hey, das ist relativ normal ich habe das auch manchmal...das liegt am kreislauf...also bei mir ist es so anfang der pupertät gekommen...wenn du morgens aufstehst versuche dich erstmal langsam aufzurichten und sezte dich an den rand vom bett...hole dann tuef luft und steh dann auf dann gehts meistens besser.

könnte zu niedriger blutdruck sein. geh doch mal zum arzt

Nicht zu schnell aufstehen.Erstmal auf die bettkante setzen und dann langsam aufstehen.

du solltest es Deinen Eltern sagen damit Du einmal gründlich untersucht werden kannst sicher hast Do Probleme mit Deinem Kreislauf Das kann auch mal vorkommen wenn man aus einem tiefen Schlaf wach wird Aber wie gesagt genaueres kann nur ein Arzt feststellen

Was möchtest Du wissen?