Schwindel und Schmerzen im Hinterkopf.

4 Antworten

Das gleiche Probleme habe ich seit fast einem Monat Schwindel stechen im ganzen kopf druckGefühl in der linken brust und unwohlsein kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst!mein Arzt sagt es käme von der halswirbelsäule aber das bezweifle ich langsam und habe ende Januar einen Termin beim neurologo gemacht das würde ich an deiner stelle auch mal tun das ist die beste Lösung! Bei mir war es jetzt zwei tage eigentlich ok aber heute hat es wieder ganz stark angefangen und ich mache mir genauso sorgen was es denn sein kann also um sicher zu gehen mach dir einen Termin beim neurologe und lass dich mal durchchecken und wenn nichts bei raus kommt geh mal zu einem orthopäde und lass dich untersuchen Ich wünsche dir noch alles Gute :-D

Hallo :) Ich glaube auch, dass es von der Halswirbelsäule kommen kann. Hattest du in letzter Zeit einen Sturz, Kopf angeschlagen oder ähnliches? Vielleicht bist du auch einfach nur verspannt. Ich habe die selben Probleme allerdings schon seit über einem Jahr und durch einen Sturz bedingt nach langem Quälen und unzähligen Arztbesuchen kam heraus dass mein Atlaswirbel verschoben ist. Wie auch immer wenn es nicht besser wird würde ich an deiner Stelle dringend einen HNO -Arzt aufsuchen LG Melli

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Ein Neurologe

Schwindel nach Knochenaufbau im Oberkiefer

Ich hatte vor 10 Tagen eine Knochenaufbaubehandlung im Oberkiefer. Die Schwellung war ziemlich stark, ist aber nun fast abgeklungen. Schmerzen habe ich kaum, aber dafür ist mir immer noch schwindlig.Ist das normal? Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

kopfschmerzen bei ruckartigen Bewegungen

Hey!Also seit gestern habe ich einen drückenden Schmerz im Hinterkopf,dieser tritt aber nur auf,wenn ich mich schnell und ruckartig bewege,z.b. wenn ich schnell aufstehe,mich schnell hinlege oder renne.Der Schmerz hält dann ca.2 Minuten an,und dann ist es wieder vorbei!Wenn ich keines von den genannten Dinge mache,habe ich keine Schmerzen.Was kann das sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz am Hinterkopf

Hallo, manchmal habe ich, wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe einen stechenden Schmerz am Hinterkopf . Wenn ich mich nach Links drehe habe ich rechts Schmerzen und wenn ich mich nach Rechts drehe links. Der Schmerz liegt etwas überhalb der Ohren und dauert nur wenige Sekunden. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Was sind das für schmerzen an meinem Zehennagel?

Guten Abend Gutefrage.net! Und zwar habe ich starke Schmerzen in diesem markierten Bereich.Mein Nagel.ist nicht eingewachsen wie man sieht aber bei Hinauf drücken bei dieser Stelle verspüre ich einen drückenden Schmerz auf dieser Stelle.Es fühlt sich so an als ob etwas drinnen ist....Und ich weiß auch nicht ob etwas drinnen ist aber es schmerzt total.Freue mich über ein paar Antworten:)

...zur Frage

Brustschmerzen, Atemprobleme, Schwindel?

Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen schmerzen in den Beinen habe einen ziehenden bis drückenden schmerz in der rechten Brust, Schwindel sowie das atmen fällt mir schwer... Beine nicht geschwollen oder gerötet, Blutdruck ist normal, Puls eher niedrig aber das ist meist so außerdem habe ich Verspannungen im Nacken... Ich mache mir etwas sorgen ob die schmerzen und das Unwohlsein was ernstes ist oder ob das eher von den verpannungen kommen. Habe dieses Jahr schon sämtliche Ärzte besucht dort war alles in Ordnung.

Villeicht kann mir jemand helfen...
Danke im Voraus!

...zur Frage

schmerzen beim orgasmus?

hey leute,
hab mir gerade einen runtergeholt und beim orgasmus hatte ich einen stechend-drückenden schmerz in der harnröhre. woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?