Schwindel und Schlechtheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das richtig trinken: z.B. 1 Liter Fruchtsaft und einen gestrichenen Teelöffel gewöhnliches Salz dazu. Beim 2. Liter kannst du eine Magnesium,-Brausetablette dazu tun.

Das hilft deinem Körper sofort, die fehlenden Salze die mit dem vermehrten Ausscheiden des Alkohols verloren gingen, zu ersetzen. Damit ist auch der Kopfschmerz und Schwindel weg.

Alles Gute mary

45

.. und bald ist wieder Sylvester.

Richtig gegen Kater vorbeugen bedeutet, zu jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser zu trinken und vor dem Schlafen was salziges essen. Schönes Fest.

0

Raus an die frische Luft gehen, viel Wasser trinken.

Ins Bett gehen und den Kater ausschlafen. Trinke viel!