Schwindel und schlecht Luft bekommen im Laden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , ich nehme an das es dein sehr niedriger Blutdruck ist, der dieses Gefühl auslöst! Ich kenne das nämlich auch sehr gut! Wenn ich in der Stadt bin , dann bin ich auch richtig in der Stadt!!! dann geht es von einem in den nächsten Laden . Überall herrschen andere Temperaturen! Stickige Luft Menschenmassen! das bringt den Körper ganz schön in Stress! Ich bin schon 2x umgekippt! Einmal in einem Drogeriemarkt , einmal auf Arbeit. Ich war total unterzuckert und mein Blutdruck so niedrig , dass der Arzt mich fragte , ob ich noch lebe! Lass Dich am Besten mal durchchecken! Gegen niedrigen Blutdruck kann man gut was tun. Wenn es nicht der Blutdruck ist , wird der Arzt hoffentlich klären können , was Du hast!

LG clipmaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenaundsoo 21.03.2013, 17:55

Jetzt habe ich Angst :/ Ja eben,da war es stickig und ich hatte dann später Angst und jetzt auch

0

Also ich würde damit mal zum Arzt gehen das hört sich nicht gut an.. vieleicht hast du auch Platzangst oder einfach Probleme mit dem Kreislauf. Gehe einfach zum Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht mir hier im schalterraum der post auch so,da stehn 20 leute in der schlange,nirgends ist ein fenster auf,nur der kleine schlitz am schalter,die luft ist also sofort verbraucht und mir wird schlecht-also sauerstffmangel.oder in einem auto wo die lüftung auf umluft steht und 5 personen drin sind ist die luft mies und mir gehts genau so! also immer für frischluft sorgen.aber dein blutdruck ist auch zu niedrig,also zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Müller ist es oft das Parfüm und in H und M sind es die Stoffe in den Klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?