Schwindel und Panik beim Autofahren.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können durchaus Panikattacken sein. Es kann aber auch sein, dass Deine Hormone verrückt spielen. Das ist in der Pubertät normal. Mache mal bei Deinem Hausarzt einen Gesundheitscheck mit Blutentnahme, Blutdruckmessen etc. Wenn da alles in Ordnung ist, kannst Du davon ausgehen, dass es Panikattacken sind. Gute Besserung!

das sind panikattacken oder reiseübelkeit (lass das nintendo mal weg!!!), beides kann man behandeln. evtl. kommt es auch von der hws.

Lass dir ne Antikotzstrippe unters Auto machen. Ein Gummi was dauernden Kontakt mit dem Boden hat:-))

76