Schwindel und niedriger Blutdruck nach Behandlung durch Chiropraktiker

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ob deine Symptome mit der Behandlung zusamnenhängenkann ich nicht sagen. Ich würde den Chiropraktiker aber definitiv fragen/ auf die Symptome hinweisen. Wenn die Symptome bestehen bleiben, würde ich einen Arzt aufsuchen. Ansonsten : bist du wetterfühlig? Hast du zuviel oder wenig getrunken? Oder das falsche ;-)

Sie Symptome können viele Ursachen haben.

Eine persönliche Anmerkung: Ich war selber schon beim Chiropraktiker, die Behandlung hat geholfen.- Heute gehe ich ( wegen der gleichen Beschwerden) zum Pysiotherapeuten, der auch Osteophat ist und muss sagen, es hilft besser!!

Gute Besserung LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faxfaxfax
28.01.2013, 18:21

Der Chiropraktiker sagte das es bis zu 2 Tage anhalten kann , getrunken habe ich leider nichts bisher , aber sonst kam sowas nicht , obwohl ich normalerweise nicht viel trinke.

0

Was möchtest Du wissen?