Schwindel und Nasenbluten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen Sympthomen klingeln bei mir schon ziemlich die Alarmglocken. Du sagst selbst, dass du viel arbeitest und wenig schläfst? So eine Überanstrengung und der fehlende Ausgleich können schnell zu physischen und vor allem auch zu psychichen Problemen führen. Das bekommst du doch bestimmt auch im Krankenhaus mir oder?

Solche Sachen führen ganz schnell zu Depression oder Burn-out. Ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung gemeinsam mit deinem Arzt findest und es nichts schlimmeres ist.

HI,

der Schwindel kann mit dem Gleichgewichtsorgan zusammen hängen, dabei kannst du mal gucken ob deine Ohren sauber sind, putze öfters mal deine Nase und benutze mal Nasenpflegespray !!!

Geh aber trotzdem mal zum Arzt :) ( Gute Besserung )

Schöne Weihnachten

hey weist du was es gewesen ist?

Hatte über Monate hinweg viel zu wenig gegessen.

0

Was möchtest Du wissen?