Schwindel und Kribblen im ganzen Körper nach Aufstehen..?

3 Antworten

Das ist der Kreislauf. Mich wundert es, dass du das nicht öfters hast, das hat eigentlich jeder. Wenn du länger sitzt, oder liegst, sinkt dein Kreislauf. Wenn du dann zu schnell aufspringst und er zu weit unten ist, passiert das, was du gerade beschrieben hast. Das ist aber überhaupt nicht schlimm und vergeht nach ein paar Sekunden.

Geh an die frische Luft oder trink einen Schluck Wasser. Wenn es schlimmer werden sollte, geh lieber zum Arzt oder mach ein bisschen Sport. :)

oooooh, kenn ich.. ich glaub das hat mit kreislauf zu tun

Was bedeutet es, wenn man als Patient mit Depression, ein kribbeln auf der Haut am ganzen Körper spührt, wie Ameisenlaufen?

Ich lebe seit Jahren mit der Diagnose Depression und haben diese Krankheit, dank guter Antidepressiva, ganz gut im griff- Doch seit einer Weile habe ich plötzlich so ein Kribbeln auf der Haut, was sich über den ganzen Körper zieht, fast ununterbrochen. Ein unangenehmes Gefühl. Bin nur am jucken und kratzen, werde fast verrückt. Wie kleine Ameisen die über meinen Körper krabbeln. Was ist das? Hat das was mit der Psyche zutun?

...zur Frage

Könnte ich an MS leiden? Habe etwas Panik..

Hallo, wollte Fragen ob ich an MS, Multiple Sklerose leiden kann.

Und zwar habe ich letzte Woche beim Autofahren Lähmungen und kribbeln gehabt am ganzen Körper. Erst leicht meine Fingerspitzen dann meine Hand, Füße und auch mein kompletter Körper war am kribbeln, wie wenn dir dein Arm oder so einschläft nur am ganzen Körper. Ich habe dann denn Notdienst gerufen und wurde ins Krankenhaus gefahren, Zucker Blutwerte EGK, und Laborwerte wurden durchgeführt mit mir, war alles ok. Jetzt wo ich wieder zuhause bin kribbelt mein linkes Bein meistens, hört nach längeren stunden mal kurz wieder auf. Ich sitze auch viel und habe kurz mal Rückenschmerzen gehabt aber nicht langanhaltenden nur paar stunden. Habe auch leichte schwindel und Benommenheit. Was soll ich am besten machen? Was kann das sein. Habt ihr Tipps? Danke euch. Bin 19 Jahre Alt.

...zur Frage

Schwindel und danach heftiges Muskelzucken

Heute morgen bin ich aufgestanden um was zu trinken als ich am Kühlschrank war, wurde mir Schwindelig und schwarz vor Augen. Doch das war naja 'normal' für mich, ich war deshalb beim Arzt der hat gesagt das das in der Pubertät (in bin 16) und da ich es auch an der Schilddrüse habe (wird behandelt) wäre das normal. Doch dann nach dem Schwindel zuckte mein ganzer Körper. Ein ganz komisches Gefühl. Was konnte das sein? Soll ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Warum bekomme ich immer abends Schwindel, Übelkeitsattacken und kribbeln im ganzen Körper?

...zur Frage

Zunge kribbeln HILFE?

Hatte vorhin vor einigen stunden so ein komisches gefühl an der Zunge So ein kribblen, Komisches gefühl was Kann das sein ist aber wieder normal..? :)

...zur Frage

Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich leide seid Tagen an starken Muskelschmerzen am ganzen Körper. Dazu kommen noch Herzschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen oder hört es mit der zeit einfach auf?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?