Schwindel und Kopfschmerzen durch Aufregung?

3 Antworten

Da gibt es tatsächlich eine Steigerung.

Wenn Dir Deine Beine wegsacken und die Hände nicht mehr greifen können, wirst Du die Wunderwirkung von kaltem, klaren Wasser zu schätzen wissen;-) 

haha der war gut ;D 

1
@Matrixkonzept

Es mag sich witzig anhören:0 aber die Gnade (Strohhalm)sei Dir zuteil wenn's passiert;-)

0

ja, das kann dadurch passieren, dass man sich beim Aufregen eben mal überanstrengen kann, vor allem wenn man sich stärker aufregt - am besten viel trinken, ausruhen, 'abkühlen' :-)

Mit 17 plötzlich schwindelig?

Heyy, ich bin 17, ein Mädchen.
Ich habe nun schon 3x plötzlich Schwindelanfälle bekommen - also bei den ersten 2 Mal hatte ich zuerst höllische Kopfschmerzen (hab sehr oft Kopfschmerzen), dann kam der Schwindel und dann am nächsten Tag war ich krank (also Erkältung, Halsweh,Temperatur,Husten...) Einmal mehr, einmal weniger. Beim dritten Mal - gerade jetzt - war mir zuerst ein wenig schwindelig, einfach ganz plötzlich irgendwann einmal. Also so, als ob der Boden schwankt. Dann am nächsten Tag dasselbe, und mit Alkohol (nur 1 halbes Bier) wurde es schlimmer. Das ganze ging 3 Tage so, dann am vierten Tag bekam ich zuerst einmal Kopfschmerzen, die immer schlimmer wurden, und erst dann am Abend war mir so schwindelig, dass sich wirklich alles gedreht hat, und essen konnte ich auch nicht wirklich. Aber offenbar hat man mir nix angemerkt. Jetzt am Morgen war's immer noch so, also Kopfschmerzen u. Schwindel, nun verschwindet der Schwindel aber langsam. Jetzt nähert sich glaub einfach eine Erkältung, also auch Halsschmerzen, aber ich begreif nicht wieso mir denn schwindelig ist.
Würde mich über Antworten freuen...

...zur Frage

Schwindel und Kopfschmerzen - was kann es sein?

Meine Freundin hat seit ein paar Wochen Schwindelkeit und ab und zu hat sie auch Kopfschmerzen. Wir dachten erst, es hätte was mit ihren Augen zutun, weil sie auch seit Wochen schlecht sieht. Nun waren wir gestern beim Optiker und haben ein Sehtest gemacht und sie meinte, dass sie nur minimal schlechtere Augen hat. Danach waren wir beim einem Arzt der ihr Gehirn überprüft, aber leider wird sie ein Termin erst in 2 Monaten haben, solange müssen wir jetzt abwarten. Aber wisst ihr vielleicht womit sie es zutun hat? Kann es ein Tumor in ihrem Kopf sein? Sie isst und trinkt genug.

...zur Frage

Schwindel beim nach unten gucken

Hallo, und zwar habe ich öfters mal schwindelattacken zwischen durch, die aber allerdings nicht lange anhalten

Heute bin ich aufgewacht und beim nach unten sehen habe ich gemerkt das mir schwindelig wurde und leichtes ziehen im magen dabei.

Dann fuhr ich einkaufen udn als ich aufs auto zuging hatte ich wieder so eine schwindel attacke. Wieder ganz kurz aber es hat sich so angefühlt als ob mich jemand mit voller wucht geschubst hätte

Eben saß ich auf meinem Bett und war mit meinem Handy beschäftigt und schaute ''nach unten'' auf das handy. Nach einer kurzen Zeit wieder schwindel udn leichtes ziehen im magen was aber sofort verschwand.

Da ich öfters mit schwindel zutun habe weil icha uch verspannt bin bis zum geht nicht mehr kenne ich das gefühl aber es stört und heute ist es echt heftiger als sonst.

Ich werde auch bisschen krank (husten, nase zu) kann es auch davon kommen? Kann es was schlimmes am Hirn sein?

...zur Frage

Nervös und Aufgeregt! Was tun?

Ich war jetzt 5 Monate lang nicht mehr in der Schule weil ich in einer Klinik war. Ich hatte bzw. habe eine Angststörung (Emetophobie). Jetzt geht es Morgen wieder ab in die Schule in eine neue Klasse und ich bin sowas von aufgeregt. Mir ist immer schwindelig und ich habe Angst das mir morgen auch schwindelig ist in der neuen Klasse weil das sowas von unangenehm ist =(

Habt ihr Tipps wie ich mich gegen meinen Schwindel in der Klasse ablenken kann? Und wie ich mich beruhigen kann bevor ich zur Schule fahre weil ich so mega aufgeregt bin??

Achja Tee trinken hilft mir nicht xD Schon ausprobiert

...zur Frage

Schwindel und Kopfschmerzen in der Schule

Ich finde es so komisch! Mir wird in der Schule immer schwindelig, schlecht, oder och bekomme Kopfschmerzen. Ich bin 12 und vielleicht liegt es ja daran, dass ich bald meine Tage krieg. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Nierenschmerzen und Schwindel - beunruhigend?

Hey, als ich heute morgen aufgewacht bin, war mir schon während ich noch gelegen bin sehr schwindelig. Und als ich dann stand habe ich gemerkt, dass mir rechts unten, wo die Niere ist, alles weh tut. Wenn ich mich bewege, schmerzt es da. Der Schwindel und die Schmerzen sind immer noch da. Ansonsten bin ich komplett gesund und beschwerdefrei. Keine Kopfschmerzen, keine Erkältung, nichts. Kann man Probleme mit den Nieren haben, die sich so zeigen, ohne sonstige Symptome, nur mit Schmerzen und Schwindel? Ich hoffe um eure Meinung. Wenn es bis Fr morgen andauert gehe ich zum Arzt. Hattet Ihr sowas auch schon mal? Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?