Schwindel und komisches Gefühl nach dem Aufstehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich zu niedrigen Blutdruck. Da hilft langsames Aufstehen und ein starker Kaffee. Aber lasse das mal vom Arzt überprüfen.

Das ist voll normal, vorallem wenn du noch jungs bist kann es sein das du morgens einen sehr niedrigen Blutdruck hast. Setz dich einfach erst langsam hin und steh dann langsam auf. Ist aber wirklich nichts schlimmes

nein :)geh mal an die frische Luft :)Wenn man solange liegt kann das schon mal auf den Krieslauf gehen.Vll. biste auch einfach mal zu schnell aufgestanden ;)