Schwindel und komisches Gefühl nach dem Aufstehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich zu niedrigen Blutdruck. Da hilft langsames Aufstehen und ein starker Kaffee. Aber lasse das mal vom Arzt überprüfen.

Das ist voll normal, vorallem wenn du noch jungs bist kann es sein das du morgens einen sehr niedrigen Blutdruck hast. Setz dich einfach erst langsam hin und steh dann langsam auf. Ist aber wirklich nichts schlimmes

nein :)geh mal an die frische Luft :)Wenn man solange liegt kann das schon mal auf den Krieslauf gehen.Vll. biste auch einfach mal zu schnell aufgestanden ;)

Schwindel echt oder psychisch?

Komisches gefühl leichter schwindel vorallem bei geschlossenen augen totale panik in ohnmacht zu fallen kann nicht richtig fernsehschauen weil da das komische gefühl ist. Ist das psychisch oder echter schwindel und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schwindel beim aufstehen #2

Und zwar immer wenn ich mich für ne Zeit hinknie, dann aufstehe wird mich fast schwarz vor Augen. Eben hab ich mich sogar nur fürn paar Sekunden hingekniet. Als ich wieder aufstand wurde mir ziemlich schwindelig (fast schwarz vor Augen).

Kann das Wassermangel sein ?... oder ist mein Kreislauf im A... ?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Nach aufstehen Druck auf dem Herz?

Hallo ihr lieben ich bin 20 Jahre alt und manchmal wenn ich aufstehe so wie jetzt habe ich ein komisches bedrückendes Gefühl im Brust Bereich... Das hat alles angefangen vor einem Jahr da hatte ich panikattacken wegen meinem ehemaligen betrieb. Die panikattacken habe ich nicht mehr da ich den Beruf gewechselt habe. Beim Arzt war ich auch schon mein Blut alles ist perfekt meinem Herz meinen Organen auch. Was kann das sein ? Das ist meistens wenn ich mittags so 1-2 Stunden schlafe :/ das geht dann paar Stunden und dann hört es langsam auf

...zur Frage

kopfschmerzen und ein komisches gefühl...

Hei am also es ist so... ich habe auf der Linken Seite des Kopfes oben rechts Kopfschmerzen und hab ein schwindel oder übelkeits gefühl ich weiß es nicht genau .-. Vielen dank :)

...zur Frage

Komischer Schwindel beim Aufstehen?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem wenn ich z.B von der Couch aufstehe, dass mir plötzlich schwindelig wird und auch in gewisser Maßen schwarz vor Augen wird. Dies dauert zwar nicht lange an (5-10 sek) aber ich frage mich dennoch wieso das so ist. Kann mir jemand helfen? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?