Schwindel und Herzrasen nach dem essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese ganzen Angstzustände, die du oft beschreibst, und jetzt diese Symptome, lass bitte bei einem kundigen Arzt einen Test auf Histaminintoleranz machen.
Weitere Möglichkeit: Laktoseintoleranz.
Oder kann es zusätzlich, dass du ziemlich wenig isst?
Allerdings der zugeschwollene Hals deutet eher auf Allergie oder Überempfindlichkeitsreaktion / Unverträglichkeit hin.
Was noch sein könnte: als ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, ist mir auch mehrmals der Hals stark angeschwollen. Diese Viruserkrankung kann der Arzt mit einem Bluttest feststellen. Allerdings kommt es auch zu Schwächegefühl und Erschöpfung beim Pfeifferschen Drüsenfieber, und anfangs Symptome wie bei einer Mandelentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass mal dein Blut untersuchen. Das klingt irgendwie nach falschen Zuckerwerten. Nicht, dass du eine Diabetes hast.

Ist das nur, wenn du unregelmäßig isst? Das klingt auch nach zwei verschiedenen Symptomen. Einmal "tuckert" der Körper, und einmal bekommst du keine Luft. Letzteres kann auch Asthma sein. Seit es wieder so nebelig ist, bekomme ich auch keine Luft. Ich habe Asthma, und Nebel geht bei mir gar nicht, da brauche ich mein Spray.

Dass da nichts ist, kann dein Arzt ja wohl nicht behaupten... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmao44
04.10.2016, 20:46

das ist eigendlich immer generell wenn ich etwas esse und das mit der luft ist zb wenn ich in der kälte drausen bin oder halt mentholhaltige sachen benutze wie eine mundspülung oder zahnpasta

essen tuhe ich sehr unregelmäßig manchmal den ganzen tag nichts und nur abends genauso wie trinken abends trink ich mehr als am ganzen tage

1

also deine symptome deuten auf ein problem mit dem kreilauf hin.. was war es denn für könnte auch einen allergischen hintergrund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugeschwollener Hals kann Anzeichen einer Allergie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmao44
04.10.2016, 20:41

es ist ja nur bei kalter luft so

0

Was möchtest Du wissen?